Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

So bekommt ihr die 133.337 Punkte Trophy


Anomaly92

Recommended Posts

Viele werden wohl Probleme mit dieser Trophy haben.

Es gilt 133.337 bei einem beliebigem Song zu erspielen.

Ich hab daraufhin ein wenig gerechnet und in GHMix2.0 einen Song erstellt, mit dem man diese Punktzahl ganz einfach erspielen kann.

So geht ihr vor:

- Ihr ruft GHTracks auf und sucht nach folgendem Song:

Titel: 133337 Score | Erschaffer: Anomaly92

- Ihr speichert den Song in eurer Musikbibliothek ab und spielt ihn auf der Gitarre/Profi wie folgt:

1) Bis zum Ende der 4er-Akkorde spielt ihr Fehlerlos

2) Dann macht ihr absichtlich einen fehler und spielt genau 9 von den darauf folgenden 2er-Akkorden - achtet dabei immer darauf, dass ihr keinen Multiplikator erlangt, d.h. immer zwischendrin Fehler machen.

3) Nun habt ihr 132.000 Punkte. Es folgen 9 Sustain-Noten je 143 Punkte - ihr habt nun also 133.287 Punkte!

4) Nach den Sustain-Noten macht ihr nochmals einen Fehler und spielt die letzte einzelne Note - ihr habt 133.337 Punkte - gz...

Bitte meinen song bewerten:)

Ihr solltet alt-strummen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber dann muss es bestimmt einen song geben, bei dem es möglich is das bei 100% zu schaffen, könnte ja au mit mittlerer schwierigkeit oder so sein

Sag bescheid, wenn du ihn erstellt hast, ich zwinge dich ja nicht dazu meinen zu benutzen...

Du musst bei meinem song gegen ende blos einen multiplikator verhindern, mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele werden wohl Probleme mit dieser Trophy haben.

Es gilt 133.337 bei einem beliebigem Song zu erspielen.

Ich hab daraufhin ein wenig gerechnet und in GHMix2.0 einen Song erstellt, mit dem man diese Punktzahl ganz einfach erspielen kann.

So geht ihr vor:

- Ihr ruft GHTracks auf und sucht nach folgendem Song:

Titel: 133337 Score | Erschaffer: Anomaly92

- Ihr speichert den Song in eurer Musikbibliothek ab und spielt ihn auf der Gitarre/Profi wie folgt:

1) Bis zum Ende der 4er-Akkorde spielt ihr Fehlerlos

2) Dann macht ihr absichtlich einen fehler und spielt genau 9 von den darauf folgenden 2er-Akkorden - achtet dabei immer darauf, dass ihr keinen Multiplikator erlangt, d.h. immer zwischendrin Fehler machen.

3) Nun habt ihr 132.000 Punkte. Es folgen 9 Sustain-Noten je 143 Punkte - ihr habt nun also 133.287 Punkte!

4) Nach den Sustain-Noten macht ihr nochmals einen Fehler und spielt die letzte einzelne Note - ihr habt 133.337 Punkte - gz...

Bitte meinen song bewerten:)

Ihr solltet alt-strummen können!

Du bist n Fuchs Alter!

Gratulation zum Edelmetall, hab's teilweise mitverfolgt, irgendwie 48 Std. nach dem Einlegen warens 88%...

Hut ab du Ar*** :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist n Fuchs Alter!

Gratulation zum Edelmetall, hab's teilweise mitverfolgt, irgendwie 48 Std. nach dem Einlegen warens 88%...

Hut ab du Ar*** :cool2:

Und du mein Freundchen leg dir mal gefälligst das Game zu :emot-orks:

Oder muss etwa allein CCR, Dire Straits, Deep Purple, Lynyrd und co zocken :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du mein Freundchen leg dir mal gefälligst das Game zu :emot-orks:

Oder muss etwa allein CCR, Dire Straits, Deep Purple, Lynyrd und co zocken :emot-raise:

Ja ok :cool2:

Seh ich das richtig, kann man tatsächlich ALLE bereits in GH5 importierten Songs inklu GH5 in GH 6 importieren? Ausnahmslos?

Uuuh falsche Baustelle - sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay mit so nem Song gehts auch. Aber für alle die den Song nicht finden oder was weiß ich^^

Ich hab es mit dem Lied "Dirty Little Secrets" auf schwer mit Gitarre gemacht also ein Lied von Band Hero. Am anfang kommen gleich ein paar "lange Noten" diese anspielen aber zwischendurch loslassen!!! Dann kommt man auf eine Punktzahl und bei mir waren es bei 10 anläufen ca. 3 mal ...37 oder ...87 Wenns nicht klappt einfach nochmal anfangen. Ab jetzt jeden Akkord spielen der euch unter die Nase kommt. Keine Sustains mehr! Wenn ihr das habt kommen ziemlich zum ende ein paar einzelne Noten (eine spielen ohne Multiplikator wenn mann am Anfang 87 hatte) jetzt wieder alle Akkorde spielen die kommen. Bis ihr denkt: okay wird eng, jetzt den Multiplikator abreißen lassen und Noten vorsichtig spielen. Immerwieder spielen und schauen :D

Wenn dann 133.337 im score stehen aufhören und warten... Der song ist fast zu ende und eucher Rock O Meter müsste im gelben Bereich stehen bleiben.

Hat bei mir super geklappt. Hab höchstens ne halbe Stunde gedauert, kam aber davon das ich Übervorsichtig war^^ Wirklich richtig nah an die Punkte ranspielen und dann erst Fehler machen. Passt dann auch Versprochen :D

LG Ich9210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana, schließt du mich hier etwa aus? xD

nette arbeit ano, inzwischen sind neben deinem scho paar andere on, hm?

Bei dir weiss ich ja, das es schon aufm Weg ist:biggrin5:

Wie ich aber in anderen Foren rausgefunden hab, zweifelte der nette Herr phunkeetown am Game und wollt nicht den vollen Preis berappen:cool2:

Und außerdem, bis ich wieder zu Hause bin hast du eh schon Platin:biggrin5:

Zum Thema: Hab vorhin mal kurz geschaut ob schon was in der richtung online ist, hab nichts brauchbares gefunden

Vielleicht findet ja jemand nen geeigneten Song :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dir weiss ich ja, das es schon aufm Weg ist:biggrin5:

Wie ich aber in anderen Foren rausgefunden hab, zweifelte der nette Herr phunkeetown am Game und wollt nicht den vollen Preis berappen:cool2:

Und außerdem, bis ich wieder zu Hause bin hast du eh schon Platin:biggrin5:

Zum Thema: Hab vorhin mal kurz geschaut ob schon was in der richtung online ist, hab nichts brauchbares gefunden

Vielleicht findet ja jemand nen geeigneten Song :smile:

"der werte herr phunkeetown" sehr schön gesagt, damit ich nicht weiter das Thema verfehle flitz ich mal rüber in den allgemeinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... nach etwa 2 Stunden rum probieren hab ichs geschafft.

Nach dem ich dieses Video gesehen hab: [url=http://www.youtube.com/watch?v=uBMwXTQafME]YouTube - Guitar Hero Warriors of Rock - How to get 133,337 Points[/url] hab ich mir gedacht ich probier mich auchmal

an so einem Lied. Das schwierige war eigentlich nur der Perfekte Sustain...

Um den Song zu downloaden:

GHTracks aufrufen und nach:

Titel: Easy 133337 Score | Erschaffer: RaDoS007 suchen.

Abspeichern und auf Profi mit Gitarre fehlerlos spielen.

Das wars auch schon ;) Und hf dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...