Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße euch!!


Insomniac

Recommended Posts

Hallo,

ich war auf der Suche nach Leuten denen das Trophäen sammeln genau so viel Freude bereitet wie mir.

Mein Name ist Norman, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.

In meiner Freizeit zocke ich (natürlich) sehr gern, gehe leidenschaftlich gern ins Kino oder höre Musik (vor allem Metal- u. Hardcore).

Meine Lieblingsgenres sind: Beat em ups, Shooter und Action Adventures

Platin besitze ich bis jetzt nur in Street Fighter 4. Mein nächstes Game in

welchem ich Platin schaffen will ist RE5.

Das wars erst mal von meiner Seite aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur bei SF4 Platin. NUR. NUR!!!!!!

Du gefällst mir jetzt schon. Was kommt als nächstes, ausversehen Platin bei FarCry 2?

Nichtsdestotrotz, ein herzlichstes Willkommen auch von mir;). Viel Spaß hier mit uns.

Du nimmst mir die worte aus dem Mund. SF4 Platin :eek6:

Dann mal auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte nicht das ich das noch erlebe das die jemand vor ballabu1978 bekommt bzw. hat :D .

OT:

Hab den Anschluss schon lange verloren :(. Da sind einige weit vor mir. Hätte nie damit gerechnet, daß sie so schwer und langwierig ist. Schade, daß ich nicht einer der Helden bin, die sich mit der Trophy schmücken können.

@Insomniac: Bald darfst du ja ins Platinteam ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...