Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saturn-Spiel wieder abgeben?


Robogurke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Er soll es ja nicht zu Gamestop bringen sondern zum Saturn.

Saturn möchte ein eingeschweißtes ungeöffnetes Spiel zurück. Und wenn er es sich aus dem Gamestop holt und anschließend zum Saturn bringt ist es ja noch ungeöffnet. Er legt dann das eben geholte Spiel vom Gamestop mit der Rechnung von Saturn auf die Theke und er bekommt seine Kohle wieder.

Das diese Aktion nicht die feine Englische Art ist und es auch wirklich nur in diesem besonderem Fall eine Ausnahme bleiben soll, sollte jedem klar sein.

Wenn diese Aktion von Gamestop jetzt eh nicht mehr ist, dann ist dieser Thread eh hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Er soll es ja nicht zu Gamestop bringen sondern zum Saturn.

Saturn möchte ein eingeschweißtes ungeöffnetes Spiel zurück. Und wenn er es sich aus dem Gamestop holt und anschließend zum Saturn bringt ist es ja noch ungeöffnet. Er legt dann das eben geholte Spiel vom Gamestop mit der Rechnung von Saturn auf die Theke und er bekommt seine Kohle wieder.

Das diese Aktion nicht die feine Englische Art ist und es auch wirklich nur in diesem besonderem Fall eine Ausnahme bleiben soll, sollte jedem klar sein.

Wenn diese Aktion von Gamestop jetzt eh nicht mehr ist, dann ist dieser Thread eh hinfällig.

Jep, sehe ich auch so ;)

Also nochmal, so wie ich es verstanden habe und so wie ich es meine.

Altes Spiel vom Saturn -> ausgepackt

Neues Spiel beim Gamestop -> kaufen

Altes "Saturn-Spiel" beim Gamestop -> zurückgeben

Neues "Gamestop-Spiel" beim Saturn -> zurückgeben

Ich habe das schon richtig verstanden. Da der Gamestop aber bei F1 2010 die Aktion "Gib zwei Spiele und bekomme F1 2010 für 9,99€" hat(te) nehmen sie in der Regel das Spiel aus so einer Aktion nicht mehr zurück. War zumindest schon oft so. Und dann hat er immer noch ein F1 an der Backe ;) (nicht zwei, wie ich oben geschrieben hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern beim GS und hatte auch 2 Spiele von der Liste dabei, haben die mir aber nicht rausgerückt F1 für 10€, was für Geier. :banghead:

Hatte dann auch den Plan mit der Folie und dem Etikett wieder draufkleben, aber das hat sich jetzt erledigt.

Trotzdem danke für eure Hilfe, werds das nächste mal etwas schneller machen^^

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Duke: Eins wollte er doch zum zocken behalten nur war ihm das von Saturn zu teuer.

@Robo

GS waren schon immer etwas speziell in Ihren Aktionen ^^

Aber was solls, viel Wirbel um nix :)

Ach so, hatte das so verstanden, das es ihm nicht gefällt :)

Ok, denke mal, das es dann wohl geklärt ist und close.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...