Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der neue


Stifla91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gut ihr habt nicht anderst gewollt ^^

Ich heiße Steven ****** ***** (aus sicherheitsgründen *) bin 18 Jahre alt komme aus Karlsruhe Spiele eigentlich am liebsten ähm ... alles mögliche da aber bisher kein Spiel meine Spiellust wirklich auf dauer anhällt da ich so der FINAL FANTASY FREAK bin (ja ok nicht wirklich freak aber ich spiel die gerne und freu mich schon auf Final Fantasy XIII, Agito, Versus) auser Resident Evil 5 des spiel ich nur mit meiner freundin (die liebt das Spiel ^^) und ja hobbys wolltet ihr noch wissen also ab und zu geh ich am WE mit freunden ins RETRO GAMES wers nicht kennt >>>>> http://www.eurocon.info/pics/Retrogames1.jpg

RetroGames e.V. | Erhaltung und Pflege der Videospielkultur in Deutschland

eine kleine Arcade halle bei mir hier in Karlsruhe, dann fahr ich noch ab un zu skateboard (keine zeit wegen schule, lernen in einer woche prüfung mache gerade fachschulreife) und ja na klar meine freundin als hobby xDDDDD und meine ps3.

Nach der schule bin ich erstma arbeitslos keine ausbildung da ich wie ich heute im KWEA Karlsruhe erfahren habe am 1.OKT 09 eingezogen werde *FREU* und komm zu den Falschirmjägern *DOPPEL FREU*

und ich liebe AC/DC hab sie auch live in FRankfurt gesehn aber 8 std. angestanden dafür erste reihe und brian johnson (der sänger) hat mich berürht (ja ich habe meine hand gewaschen)

und sonst fällt mir nichts ein

hab heute viel zeit aus dem grund schreib ich auch lang wie ihr bestimmt merken werdet

gruß Stifla91

PS: @ Fury Bahamut!

Ich habe keine Kinder.

Ich bin nicht verheiratet.

Spiele sind siehe signatur.

Telefonnummer meiner freundin: ************ hahahaha

Danke fürs lesen und hoffe das langt.

Hey,

na so sieht die Vorstellung doch gleich viel besser aus.

Zumindest besser als der anfang :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Herzlich Willkommen

Mfg Mexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass bei der Bundeswehr....

Fallschirmjäger auch noch... sportlich sportlich.

Ich war beim Objektschutz der Luftwaffe, hab mich dann aber ins Freizeitbüro und zur Geschwaderzeitung gemogelt. Das war entspannend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soso, der Sänger von AC/DC hat dich berührt *hust* :D

Aber cool find ichs, dass deine Freundin mit dir RE 5 zockt, meine verkriecht sich dabei immer :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Community :wink:

meine freundin hat sich eine ps3 bestellt mit RE5 wegen online koop und naja wers mir nicht glaubt mit brian johnson ich hab en vid von 25.3. in frankfurt (von mir mit handy aufgenommen N95) des könnte ich demjenigen zuschicken und alle anderen vids auch !

...

...

...

Du hast deine lieblingsfarbe vergessen....

...

...

Herzliches willkommen dann auch jetzt von mir ^^

eig keine weil alle farben schräklich sind ^^ ne so dark light violett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...