Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. und Mrs Chau (Chau Down Trophäe Frage)


OCV

Recommended Posts

Hab das Game jetzt mit allen 4 chars durch aber bis jetzt kam kein Mr. Chau auf der weltkarte...

Hab gelesen man soll ein beliebiges level mehrmals spielen und den boss besiegen damit er irgendwann auftaucht, hab jetz 7 mal level 4 gezockt (mit roxanne als boss) aber der taucht iwie nich auf, is das wirklich komplett zufall dass er erscheint oder steckt doch irgendwie ein system dahinter?

Und falls ich den doch irgendwann mal hab, wie oft kommt der dann ungefähr statt dem normalen striker und wie oft kommt Mrs Chau? ich seh mich jetzt schon von der konsole sitzen und 1000 mal L1 drücken xD

Ich muss aber nicht mit JEDEM der 4 chars Mr. Chau freispielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte nachdem du ne Stage beendet hast ne weile auf der Weltkarte. Hab mir eben dieses video angeschaut: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-62aWnR3XWY]YouTube - Scott Pilgrim vs The World game: Mr. Chau Tutorial[/url] und befand mich nebenher auf der Weltkarte.

Als ich dann wieder an die PS3 bin war Mr.Chau da. Mrs. Chau kam bei mir innerhalb kürzester Zeit 3mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab nicht gewusst dass abwarten was bringt auf der karte!

Dachte entweder isser halt da oder nicht, hab mal abgewartet und da kam er mal, hab ihn besiegt und ihn als striker so oft eingesetzt bis ich keine punkte mehr zum striker rufen hatte, kam aber immer nur Mr. Chau raus, bis jetzt noch keine Mrs Chau, wie sieht die denn im spiel aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Klamotten und Blau/lila Haare wenn ich mich richtig erinnere, erkennst du aber sowieso sofort, weils sonst ja keine weiteren gibt ;)

Ich habe die glaub ich innerhalb von 5-10 Minuten bekommen, sollte nicht allzu lang dauern, wenn du etwas mit dem entsprechenden Charakter spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sitze nun schon seit Tagen und hoffe dass er irgendwann erscheint, bisher leider fehlanzeige.

Habt ihr die kompletten Level gespielt oder nur Bosskämpfe?

Und auf welcher schwierigkeit?

Das Warten nervt langsam >.>

Bin schon mit allen durch und Max Level und Max Stats..

Edit:

Welch Zufall:

Gespielt: Level 1.2 (also nur Boss)

Char: Stills

Erschien direkt nach dem LV vor dem Radioturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe jetzt Mr. Chau besiegt. Als Striker kam leider noch nicht Mrs. Chau.

Ich habe auch den DLC-Knives.

Kann das sein, dass der Standard-Striker von Knives -> Mrs. Chau ist?

Weil hier im Thread Mrs. Chau "als Orange Klamotten und Blau/lila Haare" beschrieben wird und die Beschreibung passt zum Standard-Striker von Knivez.

Das heisst ich müsste nicht mehr groß darauf achten, dass Mrs Chau endlich mal erscheint. Ich muss jetzt noch Nega-Scott freispielen...

Greetz

Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt die Trophäe nicht. T.T

Habe alle striker mindestens einmal gerufen.

Also:

Knives mit Scott, Stils, Kim und Ramona

Mr. Chau und Mrs. Chau mit Scott (und dazu noch min Knives)

Und mit Negascott Negaknives.

Hab diese dann sogar noch ALLE nochmal hintereinander gerufen. Nichts ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, dazu fällt mir jetzt auch nix mehr ein..

Hast du danach das Level jedesmal abgeschlossen?

Vielleicht hat ers nicht gespeichert, wenn du das gleich wieder verlassen hast.

Und ist auch sicher dass Mr UND Mrs Chau gekommen sind?

Mrs Chau kommt ja sehr selten.. Aber du hast es ja geschrieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm von dem bug hab ich schon oft gehört, vor allem von einigen Xboxern...

Weiss da auch keinen rat...

PS: Gab einige leute die dachten Mr. Chau alleine rauskommen lassen reicht aus bzw hatten auch MRS Chau draussen, allerdings hat die nix gemacht (war kein gegner in der nähe) daher hab ich (nur zum verständnis halber) vor einiger zeit mal ein vid gemacht wie es aussehen muss:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TBEg5Fq9-K0]YouTube - ‪Scott Pilgrim vs the World PS3 Mr.Chau & Mrs.Chau Striker‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich die Trophäe auch.

Habe es so gemacht.

- Hab mein Save gelöscht

- Mit Scott durchgespielt und vor Gidion (dem Endboss) Mr. Chau besiegt

- dann mit den anderen 3 Chars durchgespielt

- Mit Scott Knives, Mr. Chau und Mrs. Cha gerufen

- dann mit den restlichen Chars Knives gerufen

- zum Abschluß mit Nega Scott auch Knives gerufen

- und dann kam die Trophäe

War wohl ein dummer Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich jetzt auch mal durchgerungen, das Spiel zu Ende zu spielen. Die einzige Trophäe die mir noch fehlt (DLC mal außen vorgelassen), ist die Chau Trophäe.

Habe jetzt mit Scott, Kim und Ramona das Spiel durch (natürlich den jeweiligen Striker gerufen). Mit Kim habe ich auch Mr. und Mrs. Chau gerufen.

Für die Trophäe reicht es jetzt, wenn ich noch mit dem 4.Charakter durchspiele und den normalen Striker rufe und am Schluss dann mit Negascott den Striker rufe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...