Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eye Pet Move Edtion


BERLINERWOLKE

Recommended Posts

Guten Abend

so ich habe ein paar probleme mit dem Spiel z.b bei tag 6 dort wo man die Gläser mit singen kaputt machen soll man muss dort in hoher tonlage und sehr laut singen aber da bin leider verhindert folgender Grund ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und da man das denn sehr gut hört is das schon sch..... gibt es dort einen Trick oder sonstiges ??

freue mich über jede Hilfe mfg Wolke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es dort einen Trick oder sonstiges ??

Ich hab mir die Frequenzen der Gläser auf die PSP geladen und dann abgespielt. Nur die grünen musste ich selber machen, weil ich da nicht die passende Frequenz im mp3 format gefunden hab.

Ausserdem gibt des dafür schon einen Thread und der Titel von deinem~ ist schlecht gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...