Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAG Clan für alle 3 Fraktionen


BadisScarlet

Recommended Posts

Da wie ich finde im Clan Thread die anfragen oft untergehen und unbeantwortet bleiben und oft das Problem ist das bei fraktionswechsel

der Clan wieder aufgelöst wird, dachte ich mir ich mach mal einen Clan

für alle 3 Teams auf.

Da ich mir die 3 Charakterplätze geholt habe und auch beibehalten möchte, und sicherlich noch länger für die Platin brauch ist eine auflösung erstmal nicht in sicht.

Mitmachen kann jeder der will. Headset ist natürlich von vorteil aber keine Pflicht.

Wenn ihr in einen der 3 Fraktionsclans wollt meldet euch einfach über PSN oder hier im Thread. müßt halt nur dabei schreiben welches Team Ihr seid

und euren PSN Namen. Meine PSN ID ist BadisScarlet

Die Mitglieder werde ich hier alle der Übersichthalber aufführen:

Raven Clan: MAG Ace Gamer r [MAG]

- BadisScarlet

- lelis-luna

- KingJewels

- luca56

- KingSinan1

- MettMason87

- HorstHorstensen

Valor Clan: MAG Ace Gamer v [MAG]

- BadisScarlet

S.V.E.R. Clan: MAG Ace Gamer s [MAG]

- BadisScarlet

- IIPebeII

- kuga12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bitte noch nicht in gruppen etc. einladen

wenn ich die restlichen eskortfahrzeuge habe geb ich hier nochmal bescheid.

hoffe ihr versteht das

@ BadisScarlet: du hast meinen psn-namen oben falsch geschrieben. du hast luca56 geschrieben, ich werde aber lucca56 geschrieben. naja ist ja auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch:) mein weg is da noch ein langer^^ mal schauen ob ich die platin überhaupt in angriff nehme.

gib noch nicht auf, in ein paar wochen ist es nochmals einfacher Platin zu bekommen (zumindest wenn man sich den DLC holt), da es dann wieder neue Orden gibt und je mehr neue (leichte) Orden es gibt, desto mehr alte (schwere) Orden kann man auslassen.

Das gleiche gilt für die Ordensbänder. ;)

würd auch gerne in den Clan kommen, aber immoment hab ich überhaupt keine Zeit um zu zocken, komplette letze Woche nur 3 Std. (nicht MAG) und diese Woche siehts nicht besser aus ...

mal gucken wie es wird, wenn ich wieder mehr zocken kann, komm ich auch in den Clan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib noch nicht auf, in ein paar wochen ist es nochmals einfacher Platin zu bekommen (zumindest wenn man sich den DLC holt), da es dann wieder neue Orden gibt und je mehr neue (leichte) Orden es gibt, desto mehr alte (schwere) Orden kann man auslassen.

Das gleiche gilt für die Ordensbänder. ;)

würd auch gerne in den Clan kommen, aber immoment hab ich überhaupt keine Zeit um zu zocken, komplette letze Woche nur 3 Std. (nicht MAG) und diese Woche siehts nicht besser aus ...

mal gucken wie es wird, wenn ich wieder mehr zocken kann, komm ich auch in den Clan ;)

Cool dann geb ich die hoffnung noch nicht auf:) hab zum glück diese und nächste woche noch urlaub. da schafft man dann noch einiges.

außerdem steigt die motivation bei MAG eh demnächst mit Patch 2.0:)

und cool das du auch beitreten willst. kannst dann ja einfach anschreiben wenn wieder zeit hast.

und nun ersma Happy Hour Bonus nutzen:)

greetz at all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...