Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Microsoft office 2007 problem


Wihtebeard

Recommended Posts

Hallo ich hab ein microsoft problem.

Und zwar habe ich mir vor einem Monat einen neuen Pc gekauft da war dan auch das Microsoft office paket drauf.

(power point, word, excel und noch par andere programme die ich aber net kenne und auch noch nie ausprobiert habe.)

Immer wen ich eins von den programmen geöfnet habe kam so ein kleines Fenster und da stand das ich einen 25 steligen code eingeben mus damit ich es richtig nutzen kan. Da habe ich dan immer auf das X oben rechts gedrückt. (weil ich den Code net hatte und er auch nirgends wo drauf stand)

Als ich dan das programm word einige male benuzt habe stand da das ich es nur noch 5 mal ohne den 25 steligen code nutzen kan.

Als ich das dan 5 mal benuzt habe konnte ich es zwar noch öffnen aber nix mehr schreiben d.h die oberen sachen bei word wo steht schriftart,größe und so wurden dan durchsichtig. Und ich konte die net mehr anklicken. (das gilt auch für die anderen programmen die kan ich auch net mehr nutzen obwohl ich einige nur einmal und manche auch überhaupt net benuzt habe.)

Ich hab zwar noch ein schreibprogramm auf dem pc drauf

(wordpad das kan ich unbegrenzt bneutzen.)

Damit wäre zwar dan das word problem gelöst aber ich brauche noch excel und power point.

hat jemand vil ne lösung oder einen link wo ich so codes für microsoft sehen kan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab ein microsoft problem.

Und zwar habe ich mir vor einem Monat einen neuen Pc gekauft da war dan auch das Microsoft office paket drauf.

(power point, word, excel und noch par andere programme die ich aber net kenne und auch noch nie ausprobiert habe.)

Immer wen ich eins von den programmen geöfnet habe kam so ein kleines Fenster und da stand das ich einen 25 steligen code eingeben mus damit ich es richtig nutzen kan. Da habe ich dan immer auf das X oben rechts gedrückt. (weil ich den Code net hatte und er auch nirgends wo drauf stand)

Als ich dan das programm word einige male benuzt habe stand da das ich es nur noch 5 mal ohne den 25 steligen code nutzen kan.

Als ich das dan 5 mal benuzt habe konnte ich es zwar noch öffnen aber nix mehr schreiben d.h die oberen sachen bei word wo steht schriftart,größe und so wurden dan durchsichtig. Und ich konte die net mehr anklicken. (das gilt auch für die anderen programmen die kan ich auch net mehr nutzen obwohl ich einige nur einmal und manche auch überhaupt net benuzt habe.)

Ich hab zwar noch ein schreibprogramm auf dem pc drauf

(wordpad das kan ich unbegrenzt bneutzen.)

Damit wäre zwar dan das word problem gelöst aber ich brauche noch excel und power point.

hat jemand vil ne lösung oder einen link wo ich so codes für microsoft sehen kan.

bei mir genau das selbe! hmm das was wir drauf haben ist ja ne testversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen neuen pc gekauft hast ist immer von microsoft office so ne starter version druf die nach ein paar malen zu ende geht. entweder du lädst es irgendwo im inet runter, suchst dir im internet einen passenden code (mal googlen) oder du kaufst es dir. also ich habe es meistens mit der zweiten methode geschafft.

hoffe konnte ein wenig helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war definitiv eine Testversion... Habe noch bei keinem neuen Computer gesehen wo Mircrosoft Office schon komplett vorinstalliert war als Vollversion wenn keine Lizenz dabei war... Es bleibt dir nichts anderes übrig als Microsoft Office zu kaufen oder anderswertig zu besorgen z.B. von Freunden...

Bei einer Freundin die hatte ein neues Notebook und da wa auch office 2007 drauf, zum aktivieren halt dne 25 stelligen code... Den habe ich dann entfernt und ihr dann ein anderes office installiert wo ich noch eine Lizenz für hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OpenOffice ist dreck ^^

Meld dich per PN, Whiteboard....

Nur weil man OpenOffice nicht bedienen kann ist es kein Dreck :banghead:

Wie schon vorher gepostet, lade Dir openoffice runter. Ist kostenlos & legal.

OFFICE 2007 wird selber noch schwer zu bekommen sein. Die günstige OFFICE 2010 Variante inst Home & Student kostet ca. 90,- €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...