Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

So da das hier wohl mit abstand die schwierigste Trophy im Game ist habe ich mit jetzt mal gedacht machen wir nen Thread mit Tipps, Tricks und usw, ich habe gleich mal angefangen und die besten schalt Punkte herrausgesucht.

Aber bitte hier im Thread nur diskutieren und Tipps usw posten.

Was ich mir z.B noch gedachte habe die besten Fahrzeugt einstellungen hier zu posten oder was euch noch so einfällt.

Ich hoffe das das alles hier vielen helfen wird.:smile:

icon_trophy_padlock.gifWeltmeister - Experte

Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad „Experte" gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Gewinne eine Fahrerweltmeisterschaft auf dem Schwierigkeitsgrad "Experte". Es ist dazu zu sagen,

dass die Voreinstellungen nicht verändert werden dürfen, da sich der Schwierigkeitsgrad sonst auf Benutzerdefiniert ändert.

Sämtliche Fahrhilfen bleiben somit deaktiviert.

Sakhir, Bahrain International Circuit

f1_bh_2010.gif

Melbourne, Albert Park

f1_au_2010.gif

Sepang, Sepang International Circuit

f1_my_2010.gif

Shanghai, Shanghai International Circuit

f1_cn_2010.gif

Barcelona, Circuit de Catalunya

f1_es_2010.gif

Monaco, Monaco

f1_mc_2010.gif

Istanbul, Istanbul Park

f1_tr_2010.gif

Montreal, Circuit Gilles Villeneuve

f1_ca_2010.gif

Europa gp fehlt, liefer ich nach.

Silverstone, Silverstone

f1_uk_2010.gif

Hockenheim, Hockenheimring

f1_de_2010.gif

Budapest, Hungaroring

f1_hu_2010.gif

Spa-Francorchamps, Circuit National de Francorchamps

f1_be_2010.gif

Monza, Autodromo Nazionale di Monza

f1_it_2010.gif

Singapur wird auch nach geliefert.

Suzuka, Suzuka International Racing Course

f1_jp_2010.gif

Korea kommt auch nach.

São Paulo, Autodromo José Carlos Pace

f1_br_2010.gif

Und ja Abu Dhabi kommt auch nach, ich bitte das alles zu entschuldigen.

So ich hoffe das das hier ne gute idee war und das es viele mit denn Tipps hier schaffen.

So hier sind jetzt Tipps und Tricks!

- am kurvenausgang immer nur mit halbgas fahren, erst wenn der wagen gerade positioniert ist, voll aufs gas

- am kurvenausgang nicht mit dem lenkrad voll einschlagen, nur leichte lenkbewegungen machen

- früher hochschalten, um das durchdrehen der räder zu verhindern

- früh genug bremsen, um das blockieren der räder zu verhindern

- mit genug schwung in die kurve gehen, damit man innerhalb der kurve ohne gas fahren und gleichzeitig voll einschlagen kann, ohne das sich der wagen dreht

- keine ruckartigen lenkbewegungen

- den gegner um jeden preis blocken, wenn er einmal vorbei ist, kann es schwer werden

- bei den boxenstopps kann man viel zeit gewinnen, weil der computer sehr früh vor der linie bremst

- wenn man sich mal dreht, nicht zu sehr aufs gas treten, da man nur donuts macht und sich die reifen zerstört

- richtiges schnellsetup und getriebeübersetzung wählen

- nach möglichkeit mit einem top team fahren (evtl. sogar mit neuen entwicklungsteilen)

- wenn ein ergebnis mal nicht optimal ist, einfach neustart machen

Danke an G-Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie kann ich damit noch nicht wirklich was anfangen. was besagen die ganzen zahlen?

im kästchen das wird der gang und die km/h anzeige sein... das andere einfach nur die kurven durchnummerierung?

ok stimmt schreibe gleich ne erklärung rein.

Die Zahlen im blauen Felder sind die Gänge.

Die größeren Felder unten die Kmh Zahl.

Die andere ist unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist oben rechts der Höhenunterschied gemeint!?

ist ja auch egal es geht hier um was anderes.:biggrin5:

Ganz ohne Fahrhilfen (ABS+Traktionskontrolle) und noch dazu mit Manual-Getriebe ist die Trophy für 99,9999% der Spieler wohl unmöglich.

Ich tu mir schon mit Fahrhilfen und Automatikschaltung schwer im Expertenmodus dranzubleiben...

das versuche ich ja zu ändern!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ohne Fahrhilfen (ABS+Traktionskontrolle) und noch dazu mit Manual-Getriebe ist die Trophy für 99,9999% der Spieler wohl unmöglich.

Ich tu mir schon mit Fahrhilfen und Automatikschaltung schwer im Expertenmodus dranzubleiben...

Da spricht mir jemand aus der Seele. Da musste schon Vettel oder Massa etc. sein um damit klarzukommen :skep: Mal ganz erlich DrHouse, deine Idee ist zwar ganz gut aber wie will man das selber umsetzen in der Praxis?!? Naja mal sehn was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spricht mir jemand aus der Seele. Da musste schon Vettel oder Massa etc. sein um damit klarzukommen :skep: Mal ganz erlich DrHouse, deine Idee ist zwar ganz gut aber wie will man das selber umsetzen in der Praxis?!? Naja mal sehn was noch so kommt.

Ich habe es gerade gesheckt wie es es um einiges verleichtert, man kann ja denn schwierigkeitsgrad jeder Zeit ändern.

Also fahre ich die 1 Session mi z.B Lotus auf einfach so das ich am Ende der Session ne Angebot von Ferrari und co bekomme und inder 2 Session stelle ich denn erst auf Experte das macht die Sache schon um einieges einfacher oder?:smile::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen, das ich das Klasse finde... es ist eben einfach mal sau harte Arbeit um die Platin zu bekommen, und jeder der sie hat kann da schon stolz drauf sein denke ich...

Ich selbst glaube nicht das ich sie erreichen werde, aber das ist mir lieber wie so eine hinterhergeworfene Trophäe.

Ich werde jedenfalls hart drum kämpfen, denn das spiel ist absolut Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt zwei ganze Tage automatisch schalten trainiert, und ich muss sagen das das eig voll geil und auch für ne Profi wie mich voll einagch ist, so aber ich will hier jetzt nicht angeben oder so ich will einfach nur sagen das das mit ein bieschen training möglich ist. Und wenn ich das schaffen sollte einer der ersten zu sein die hier Platin haben ist mein kozept aufgegangen. Aber jetzt zum eigentliche Thema zurück, denn Tipps und Tricks "der Profis" an die die es werden wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Platin will, müsste es so machen^^ Habs ma auf dem Pad versucht, net ma eine ganze Runde geschafft xD Net nur wegen dem Schalten sondern auch weil ich mich dauernd drehe. Da wäre ein Pedal net schlecht um mit gefühl zu fahren.

PS: ich schrieb, dass ich es NICHT gut finde;)

genau deswegen Kommando zurück^^

habs im eifer des gefechts überlesen.. ich dachte schon.."wie bist du denn drauf das du das gut heißt"..sry nochma^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...