Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer schon cool wenn du dein altes thema finds um es noch mal zu zeigen ich han immer angst das ich was falsch mache ^^

So der Beitrag der mir geholfen ist der auf Seite 79 der 789#

Später steht auch das du zwischen den Saisons nicht wieder zurück stellen musst.

und Beitrag 803# Seite 81.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eigentlich gehofft, dass ich die Trophäe dank dem Crash-Tipp heute abhaken kann, daraus wurde dann aber irgendwie doch nichts.

Bin zwar Erster in der Fahrerwertung geworden, die Trophäe ist aber irgendwie nicht erschienen. Gut möglich, dass im ersten Teil der Saison irgendetwas schiefgegangen ist, weil ich während der Saison von der Umstellen- auf die Crash-Taktik umgestiegen bin.

Hat sich nun erst mal Ernüchterung breit gemacht, muss ich mein Glück wohl in der neuen Saison noch einmal probieren.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fals noch keiner denn bug kennt wo man alle Fahrhilfen wieder an machen kann hier einfach mal gucken ;)

Auf der Seite unter Weltmeister - Experte steht ein bug der einem das ganze erheblich erleichtert ^^

http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/21668/108738/F1_2010.html

Hättest du ein paar Posts im F1 Unterforum gelesen oder die letzte Seite hier, hättest du feststellen können das der Bug schon sehr lange bekannt ist... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...