Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Müsste klappen. In der Übersicht muss "Experte" beim Schwierigkeitsgrad eingetragen sein. Wenn du die KI auf leicht stellen kannst, ohne das beim Schwierigkeitsgrad "Benutzerdefiniert" steht, sollte das soweit in Ordnung sein. Aber sicher wissen wir es natürlich erst dann, wenn es jemand geschafft hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese Trophäe absolut in Ordnung, denn Sie ist absolut machbar. Bin in meiner ersten Saison bereits zu Beginn auf Experte gestartet und habe nach 13 Rennen bei Virgin Racing bereits 2 Rennen gewonnen (Montreal und Hockenheim). Bin zurzeit in der Gesamtwertung auf Platz 5. Mit einem Konkurrenzfähigen Team ist dies also absolut machbar.

Man kann natürlich auf Experte nicht sofort ins Quali, sondern sollte die Setups testen, welche am schnellsten sind. Finde das aber absolut in Ordnung, weil bei anderen Rennspielen kann man einfach alles auf Leicht durchspielen und hat Platin, dies ist dann keine Herausforderung mehr.

Suche für F1 und GT5 noch gute und vorralem faire Rennfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese Trophäe absolut in Ordnung, denn Sie ist absolut machbar. Bin in meiner ersten Saison bereits zu Beginn auf Experte gestartet und habe nach 13 Rennen bei Virgin Racing bereits 2 Rennen gewonnen (Montreal und Hockenheim). Bin zurzeit in der Gesamtwertung auf Platz 5. Mit einem Konkurrenzfähigen Team ist dies also absolut machbar.

Man kann natürlich auf Experte nicht sofort ins Quali, sondern sollte die Setups testen, welche am schnellsten sind. Finde das aber absolut in Ordnung, weil bei anderen Rennspielen kann man einfach alles auf Leicht durchspielen und hat Platin, dies ist dann keine Herausforderung mehr.

Suche für F1 und GT5 noch gute und vorralem faire Rennfahrer.

Hi

Hast du eigentlich JEDESMAL dein Teamkollegen im Qualifying besiegt ?

Im Rennen selbst ist das nicht so schwer find ich.

Fährst du mit Lenkrad oder Pad ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

awa alles halb so will ich geh voller optimismus in das spiel mich hat bisher noch kein rennspiel in die knie bekommen egal wie schwer oder online alles kein problem...

schalten is kinderleicht das einzige problem is ausden kurven rauszubeschleunigen. ich wer einfach versuchen die kurven mit der guten federungseinstellung mit halbgas zu schneiden und kampflinie von der pole aus das klappt so gut wie immer. macht zwar keinen spaß aber was solls.

Des Platin holl ich mir früher oder später !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mir ist mal aufgefallen das die Trophy nicht spezifisch auf den Einzelspieler Modi hinweiset, jetzt mal meine Frage es gibt im online Modi auch ne Meisterschaft da kann Mann ja auch alles abschalten musste ja dann auch Experte sein oder? Wenn Mann dann mit einem Kumpel die 19 Strecken oder mehrere wird Mann doch auch am Ende Meister und dann geht Volt die Trophy zu boosten.

Oder geht es um die KI als Experte........wäre interessant wenn es so möglich wäre werde morgen mal mit einem Kumpel es versuchen, da wir die runden kurz halten können und der eine lasst den anderen immer gewinnen bis zur Meisterschaft und dann is der andere dran.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mir ist mal aufgefallen das die Trophy nicht spezifisch auf den Einzelspieler Modi hinweiset, jetzt mal meine Frage es gibt im online Modi auch ne Meisterschaft da kann Mann ja auch alles abschalten musste ja dann auch Experte sein oder? Wenn Mann dann mit einem Kumpel die 19 Strecken oder mehrere wird Mann doch auch am Ende Meister und dann geht Volt die Trophy zu boosten.

Oder geht es um die KI als Experte........wäre interessant wenn es so möglich wäre werde morgen mal mit einem Kumpel es versuchen, da wir die runden kurz halten können und der eine lasst den anderen immer gewinnen bis zur Meisterschaft und dann is der andere dran.......

Ich glaube nicht das das klappen tut...

###Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im SchwierigkeitsgradExperte" gewonnen###

Es geht um den Schwierigkeitsgrad und nicht um die Fahrhilfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das das klappen tut...

###Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im SchwierigkeitsgradExperte" gewonnen###

Es geht um den Schwierigkeitsgrad und nicht um die Fahrhilfen...

naja ich werd mal brav karriere fahren und online zocken....und auf nen patch warten der alles leichter macht...

nochmals mach ich nicht den fehler wie bei nodnation racers (naechtelang durchgezockt,und als ich fertig war kam der leichtmach patch...haette ich gewartet...haette ich 50 tage meines lebens mit etwas sinnvolleren verbringen koennen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich werd mal brav karriere fahren und online zocken....und auf nen patch warten der alles leichter macht...

nochmals mach ich nicht den fehler wie bei nodnation racers (naechtelang durchgezockt,und als ich fertig war kam der leichtmach patch...haette ich gewartet...haette ich 50 tage meines lebens mit etwas sinnvolleren verbringen koennen....)

Ohh das ist krass... Ja das stimmt. In 50 Tagen kann man eine menge machen bzw. unternehmen.

Naja ich glaube ja das es bei der F1 2010 Trophy einen kleinen Trick gibt :biggrin5:

Denn wenn man lange genug in einem Team ist, kann man den Wagen ja nach und nach verbessern. Sollte der Wagen dann mal ausgeforscht sein, sollte es leichter sein :indian_chief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch eine idee ... die trophy sagt ja nur das man die fahrer weltmeisterschaft auf experte gewinnen muss. also wenn ich kurz bevor ihc meister werde die schwierigkeit auf experte hoch drehe dann in einem rennen gut bin und gewinnen dann müsste sich ja eigentlich die trophy freischalten :) morgen gibts von mir die antwort ich bin zur zeit in spa mit voller punkt zahl nohc ein sieg und ich bin un einholbar dann müsste ja die trophy aufploppen :) wär ne nette sache wenn das so funkitionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch eine idee ... die trophy sagt ja nur das man die fahrer weltmeisterschaft auf experte gewinnen muss. also wenn ich kurz bevor ihc meister werde die schwierigkeit auf experte hoch drehe dann in einem rennen gut bin und gewinnen dann müsste sich ja eigentlich die trophy freischalten :) morgen gibts von mir die antwort ich bin zur zeit in spa mit voller punkt zahl nohc ein sieg und ich bin un einholbar dann müsste ja die trophy aufploppen :) wär ne nette sache wenn das so funkitionieren würde.

Wenn das klappt, wäre das zum xD

Ich bin mal gespannt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch eine idee ... die trophy sagt ja nur das man die fahrer weltmeisterschaft auf experte gewinnen muss. also wenn ich kurz bevor ihc meister werde die schwierigkeit auf experte hoch drehe dann in einem rennen gut bin und gewinnen dann müsste sich ja eigentlich die trophy freischalten :) morgen gibts von mir die antwort ich bin zur zeit in spa mit voller punkt zahl nohc ein sieg und ich bin un einholbar dann müsste ja die trophy aufploppen :) wär ne nette sache wenn das so funkitionieren würde.

Nein die kommt nicht denn das hab ich gestern schon probiert.

Ich hab bis Monza auf einfach gespielt und hatte 300 Punkte dann hab ich auf Experte gestellt und habs mit Unfällen in den nächsten Rennen so provoziert das keiner mehr ran kam,ich bin zwar Weltmeister geworden aber die Trophäe kam nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die kommt nicht denn das hab ich gestern schon probiert.

Ich hab bis Monza auf einfach gespielt und hatte 300 Punkte dann hab ich auf Experte gestellt und habs mit Unfällen in den nächsten Rennen so provoziert das keiner mehr ran kam,ich bin zwar Weltmeister geworden aber die Trophäe kam nicht.

Schade, da hilft wohl alles nichts, da muss man durch... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es wird nie eine möglichkeit geben, sich diese trophies zu ercheaten.

endlich mal eine trophie, mit welcher man erkennt wer skill hat und ihr wollt sie euch wegpatchen lassen... genau diese leute sollten die ps3 ausmachen und den gameboy mit tetris ausm keller holen.

das so viele leute echt nur wegen einer platin trophie spielen ist total lächerlich. das game macht irre fun und laune, freut euch darüber.

und schreibt euch die platin ab, wenn ihr jetzt schon cheaten wollt, habt ihr sie nicht verdient.

gruß villeroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...