Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, hätte ja fast noch den Entwicklungsvorsprung vergessen. Wenn man sich in der 3. Saison entschieden hat, kann man dann sein Auto weiterentwickeln, wodurch es stärker wird. Bleibt man bis zur 7 Saison bei diesem Team und wird immer Weltmeister, hat man ein weltklasse Fahrzeug unterm Hintern, was sicherlich auch nicht unrelevant beim Expertenmodus ist ;).

@Pure rampage: Online wird nicht gewertet, könnte man ja noch leichter betrügen (Absprache) ;).

Hä, was genau bitte? Wofür denn Entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

selber schalten tu ich schon immer:)

aber ohne bremshilfe flieg ich hier un da auch mal auf kiesbett

haste du denn Idealinie an?

Wenn nein mach die an und Bremshilfe aus, das trainirt auf zwei weisen, 1 mal das du weist das du bremsen musst und zweitens das du weißt wie du am besten fährst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte am anfang auch manchmal probleme ohne abs zu fahren, weil ich gerne mal zu spät gebremst hab und dann halt blockierende räder hatte. aber ich hab dann mal die bremsbalance weiter nach hinten verlagert(45%vorne-55%hinten) und iehe da, in der regel keine blockierenden räder mehr und man kann erheblich besser einlenken(geht mir zumindest so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt gehts ja nur keiner hats mal probiert:emot-raise:

Nein es funktioniert nicht da man ja mitten in der Session den WM Titel kriegt wenn man genug Punkte hat.

Ich hatte bis Monza 300 Punkte und hab auf Experte den Rest zu ende gefahren (mehr oder weniger).Bis zu Sessionende kam keiner mehr an meine Punkte ran weil ich paar Unfälle provoziert hab aber es war alles umsonst denn sie kam nicht.Jetzt wisst ihrs das es net geht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich blick das echt nicht ey auf schwer fahr ich mit lotus fast immer auf pole aber wenn ich experte probiere dann rutscht mir das auto hin und her aber ich glaube mit einbisschen übung geht das schon (hoffe ich ) ansonsten top spiel =)

tja zwischen schwer und expert liegen welten dazwischen da ABS,Traktion und automatische schaltung ausgeschaltet sind ist das auto kaum zu kontrollieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei der Saison mit Experte jetzt das 4te Rennen hinter mir und bin gerade mal 15 Punkte hinter dem Ersten. Also ich wähle dazu immer Langes Rennwochenende. Dann kann man sich im Training richtig gut einstellen auf die Strecke. Als Renndistanz habe ich 100 %, denn wenn ich einen Fahrfehler mache ich noch genug Zeit habe den Fehler auszubügeln. Also habe ich nach 2 Tagen ein komplettes Rennwochenende hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...