Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

habt ihr noch platz für einen dritten wettpartner?

ne idee am rande, auch wenns in den online verabredungsthread gehört.

könnten uns ja mal treffen (mit headset) und einfach mal paar runden üben und uns tipps geben.

gruß

PS: villeroy86 ist meine alte ID, die neue gebe ich nur auf anfrage raus

Ok aber dann ändern wir es ab wer als erstes mit nachweiß sagen kann das er die Trophy hat, bekommt von alle anderen die mit wetten ne Tüte Gumibärchen.:cool2:

Dann schick mir auch mal bitte ne Pn mit deiner Id kann dich ja dann mal adden, oder add du mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das überhaupt mitm controller zu schaffen?

ich flieg jede kurve raus:dozey:

so ne unrealistische schei... was hat das mit f1 zu tun..

die wuerden in echt nieee ohne ABS fahren....

fuer sowas ne trophy...das koennte man doch in einem spezialevent ohne trophy machen...

das ist dasselbe wenn ich fifa spiele und muss den schiedsrichter 500 mal am kopf treffen.....unrealistisch...

auf zum komplott...streik..codmasters mit tomaten beschmeissen.....

minimum ist das man ABS lassen darf......:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne unrealistische schei... was hat das mit f1 zu tun..

die wuerden in echt nieee ohne ABS fahren....

fuer sowas ne trophy...das koennte man doch in einem spezialevent ohne trophy machen...

das ist dasselbe wenn ich fifa spiele und muss den schiedsrichter 500 mal am kopf treffen.....unrealistisch...

auf zum komplott...streik..codmasters mit tomaten beschmeissen.....

minimum ist das man ABS lassen darf......:banghead::banghead::banghead:

:rofl:

echt genial

hast aber recht, aber ich könnte das gleiche über ModNation Racers sagen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

echt genial

hast aber recht, aber ich könnte das gleiche über ModNation Racers sagen.:banghead:

naja mnr ist zwar schwer, aber jetzt nach patch ist es machbar...

ich denke man muss sich einfach zeitlassen bei f1 ...

zb. karriere...dann wieder mal nen grand prix mit schalten,danach ohne abs....einfach viel trainieren.....

vielleicht mit der echten f1 mitspielen...also ich bin heut mal singapur gefahren (250.platz am nachmittag)

naechstes event ist dann suzuka (freu)..da werd ich dann auch freitags trainieren samstags quali.....und sonntag dann auf extrem...

wenn dann gt5 auch noch rauskommt wirds stressig....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmt gibt es ne Lücke im "System" xD Vllt zählt es a, wenn man bevor man ein WE startet auf experte stellt und dann wenn man in der box ist, wieder umstellt (ABS an, usw..) Würde mich echt interessieren obs klappt^^

Naja dann können wir erstmal nur warten bis es jemand probiert hat oder ich probier es einfach die nächste Session mal aus.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde von Saison zu Saison (7 Jahre) immer mehr Sachen ausschalten - und nach der 4. Saison möchte ich schauen, wie es mit manuell schalten geht - dann bin ich hoffentlich schon bei einem der oberen Teams angesiedelt - somit hab ich 3 Saisons Zeit das ganze auf Experte zu schaffen - Gott schütze die Lenkradwippen *g*

POST #500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...