Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laptop Problem


mauricejbr

Recommended Posts

Mein Laptop (XP) hat eine Macke.

Jedesmal wenn er startet, zeigt er einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift an. Es wird 'Windows normal starten' angezeigt. Soweit so gut. Doch wenn ich Enter drücke, fährt er normal hoch, kommt aber sofort danach wieder in diesen 'Windows normal starten' Menü. Das passiert JEDESMAL!Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Hilft das Resetten? Wie würde dies denn gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drück mal beim Starten des Laptops ganze zeit "F8" dann kommste in ein Menü und da wählst du mal "Abgesicherter Modus" aus. Anscheinend hat dein Windows ne Macke und kann damit vielleicht gelöst werden wenn er einfach mal im Abgesichertem Modus startet... Ist alles möglich bei Computern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück mal beim Starten des Laptops ganze zeit "F8" dann kommste in ein Menü und da wählst du mal "Abgesicherter Modus" aus. Anscheinend hat dein Windows ne Macke und kann damit vielleicht gelöst werden wenn er einfach mal im Abgesichertem Modus startet... Ist alles möglich bei Computern...

Dortin diesem Menü, wo ich die ganze Zeit hineingelange staht schon Àbgesichertwr Modus` . Wenn gedrückt genau das selbe. Er fährt hoch, kommt dann aber wieder in dieses `Windows normal starten` Menü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert denn "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auch nicht? Dann wirst Du um eine Neuinstallation nicht herum kommen. Einen "reset" in dem Sinne gibt es bei Betriebssystemen nicht. Es gibt nur Systemwiederherstellungspunkte, auf die hast Du aber nur Zugriff wenn XP gebootet wurde, was es ja nicht mehr tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...