Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Adventure


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo dann erzähl ma ob die 130 Embleme einfach oder eher schwer zu bekommen sind? Hab das game vor 10 Jahren auf der Dreamcast gespielt und erinnere mich nich mehr an irgendwelc´he embleme , sondern nur noch an chao und kristalle.

Wo gibt es diese Embleme oder is damit das Ranking am End eeiner Stage gemeint A B C D usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dann erzähl ma ob die 130 Embleme einfach oder eher schwer zu bekommen sind? Hab das game vor 10 Jahren auf der Dreamcast gespielt und erinnere mich nich mehr an irgendwelc´he embleme , sondern nur noch an chao und kristalle.

Wo gibt es diese Embleme oder is damit das Ranking am End eeiner Stage gemeint A B C D usw.?

Moin Lu... ähm Nanny.

Das waren die Embleme :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4HU4KiK_jfY]Video KLICK[/url]

The Action Stage Emblems are the true heart of all the Emblems, as they compose more than half of all 130. If you've gotten all of these, you will have no trouble obtaining the rest, as these are by far the most difficult to get. You must beat every characters' Action Stages 3 times, each time with a different goal, to get all of the Emblems. The goals are progressively more challenging and are known as the C, B, and A Emblems. -C Emblems are received for beating the Action Stage for the first time. -B Emblems are usually received for beating the Action Stage with 50 Rings (the exceptions being Knuckles and Big). -A Emblems are usually received for beating the Action Stage under a set time limit (the exceptions being Big and E-102).

GUIDE : KLICK

Also jeden Level ca. 3-4 mal erledigen, jedesmal mit der andren Bedingung, Also Zeit, oder Ringe, oder beides.

| EMBLEMS FROM: TOTAL: | | Action Stages 96 | | Adventure Fields 12 | | Sub-Games 10 | | Endings 7 | | Chao Races 5 | | ------------------------------------------------------------------- | | TOTAL EMBLEMS 130 | +---------------------------------------------------------------------+

Oder wie du hier siehst, für Level, bei der Ortserkundung, MiniGames, Enden und Chao Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ die-super-nanny naja in einpaar lvl sindse schon ein bisl schwerer aber machbar

@credion welchen teil 2? sonic adventure 2 battle? falls es 2 battle war dx is genauso von der steuerung und grafik her

kp weiss ja nicht auf welche games du stehst aber wenn du sonic magst dan greif zu steuerung is sicher besser jo

also meine meinung nach is des dx besser is aber nur meine meinung obwohl grafik mist is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand sagen ob sich das Spiel lohnt?

Ich habe nur den 2 Teil für Dreamcast gehabt.

Ist die Steuerung besser ?

Wennde Sonic Adventure 2 gezockt hast, dann wird dir der Erste Teil auch gefallen.

Story ist aber nicht so lange wie bei Adventure 2.

Und für 7,99€ denke ich kann man nix falsch machen. Hab das Original immernoch xD

Sonic Adventure 1&2 sind die besten 3D ableger, alles was danach kam war nur Lizenz müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig cool, dass Sega diesen Teil von der Dreamcast neu aufgelegt und ins PSN gebracht hat, denn Sonic Adventure ist definitiv besser als die letzten beiden PS3-Ausflüge von Segas blauem Maskottchen.

Sicherlich ist die Grafik heutzutage nicht mehr zeitgemäß, aber das Spiel macht immer noch einen heiden Spaß.

Mich stört nur, dass es kein Vollbild gibt, sondern das eigentliche Bild von einem größeren Rahmen umgeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...