Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Adventure


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann gib mal ein paar tipps zu mission 53. ich hab ca. 60 versuche gebraucht. aber ich weiss nicht was ich da raten soll. habs vorher ca 20 mal geschafft perfekt zu springen und bin trotzdem unter den ringen gelandet.

anscheinend darf man wenn sonic nach der letzten rampe die tricks macht wirklich nichts mehr drücken. auch nicht oben!!!

bin so froh die 100% zu haben!!!

Du musst genau am ende der Rampe

springen wenn du auf der roten Linie bist.

(Hat mir so ein Freund gesagt, weiss noch nicht ob es klappt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja. den glitch würde ich nicht weiter empfehlen. habs mal probiert nachdem ich die mission schon hatte und es hat nicht geklappt. da ist es wohl wirklich besser wenn man geduldig ist und es einfach witer probiert

Der Glitch wäre für mich ein Lichtblick am Ende des unschaffbar Tunnels aber selbst der ist für mich unschaffbar ich schaffe es nicht mich durch die Wand zu glitschen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also durch die wand geht es recht schnell. einfach genau die mitte zwischen den letzten beiden dunklen stellen aber danach komm ich nie da oben hin. 1. komm ich nur ganz selten überhaupt in die richtung weil weder nach rechts noch nach links noch geradeaus richtig zu sein scheint und

2. hab ich bei 20 versuchen einmal die richtung gehabt bin aber nicht weit genug gekommen.

fazit: lieber ne pause machen wenn man es nicht schafft und wann anders nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub diese Methode ist nichts für mich, muss ich es halt so versuchen. -.- Dennoch danke für die Tipps, probieren werde ich es sicher noch mal aber kA vielleicht geht es auch nicht weil ich den Glitch immer zu spät versuche, wo das Tor schon auf normalen Wege geöffnet ist. (also das wo der im Video einfach hin springt, den Sprung kann ich nämlich nicht wirklich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch so. hat erst nach dem abspann geklappt bzw. im mission-mode. mach also erstmal die story von ihr zu ende.hoffentlich ist der scroe jetzt nicht so hoch das du den nie wieder knackst

Ist beendet und habe das zweite Emblem bekommen frag mich nicht wie. Habe einfach drauflosgehammert auf Robotnik über 10 Stück und 3500 Punkte (4100 Highscore) am Ende trotzdem noch gehabt.

Edit: Spiele jetzt die Katze wo man immer den Froggy angeln muss aber er beißt nie den Köder an und er schwimmt hin und das war's. Was muss ich genau machen? Habe den ersten Köder gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sag einfach einem Mod oder Admin bescheid, der öffnet die für dich. ;)

Richtig wir haben nämlich keine Glaskugel wo wir sowas sehen ;)

auch wenn der kommentar ein Jahr zu spät kommt...

Schreiben tue ich aber wegen was anderem im Sotre gibts fuer plusmember das DLC gratis und das hauptspiel zum reduzierten Preis von 4 Euro.

Ist das Spiel sein Geld wert? Mit Sonic an sich konnte ich bisher nie sonderlich viel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...