Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Adventure


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

denke so 10-20 h je nach dem wie du springen kannst xD

Wieviele Action Stages gibt es mit Metal Sonic für die Trophys "Schaffe alle Stages auf A Emblem mit Metal Sonic" !?

Die selbe Anzahl die Sonic hat, sind imo die selben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Trophy Freunde!

Ich bräuchte mal eure Tipps und zwar was sind diese Embleme die man sammeln soll?

Wie kann man am besten A erreichen in den Stages?

Wie kann man Stages wiederholen oder geht das wo möglich gar nicht? (hab direkt mal in Stage 1 gefailt und nur C bekommen :( )

Was sind die Vorraussetzungen für so ein A Rating? Muss man alle Ringe sammeln oder nur schnell sein oder eine Mischung aus eine bestimmte Anzahl von Ringen und eine Zeit die man nicht überschreiten darf??

Gibt´s sonst noch Wissenswertes für eine Sonic Anfängerin wie mich, die das Leben als Sonic bzw. die Jagd auf Trophäen evtl. leichter machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast nicht gefailt. beim ersten durchspielen bekommst du in jedem level c. beim zweiten mal kriegst du B wenn du mit 50 ringen ins ziel kommst und beim dritten mal a wenn du es in der vorgegebenen zeit schaffst. bei den anderen chars sinds halt andere vorraussetzung. wiederholen kannst du jeden level in dem du einfach nochmal rein gehst über das adventure field

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo je nach dem welche vorraussetzungen du has z.b schaffe die lvl mit 50 ringe is egal ob du jetzt 2 min oder 5 min brauchst beim dritten versuch sind die ringe ganz egal hauptsache ist das du es unter der vorgegebenen zeit schaffst du kannst aber auch auf trial gehen dort siehste dan wo was und mit welchem chara dir noch das jeweilige emblem fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du auf Trail gehen? :D

Danke schon mal für die Antworten, sehr hilfreich - wäre mega ätzend wenn man schnell sein müsste und gleichzeitig ne bestimmte Anzahl an Ringen haben müsste, denn ich laufe wenn ich schnell mit Sonic laufe immer schön genau an den Ringreihen vorbei, da bin ich Profi drin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man eigentlich mit jedem Charakter in jedem Level die Bestzeit machen und Ringe holen? Oder könnte ich Stage 1 Emerald Beach auch mit Tails spielen?

Ich weiß nicht wie man in dem Level unter 2 Minuten ins Ziel kommt, schaffe nur 2:40 oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist etwas scher das lvl mit sonic unter 2 minuten zu schaffen es hilft viel wenn mann auf youtube schaut wie es die anderen machen und sich die ein oder andere abkürzung abguggt^^

Danke! Mal sehen ob es damit klappt! :D

Edit1: Es hat leider nicht geklappt, ich hab keine Ahnung wie man diese sehr weiten Sprünge schafft, die man für die größten Abkürzungen benötigt. :(

Ich hab jetzt immerhin die Story mit Sonic durch.

Aber für die A Stages seh ich schwarz. :(

Edit2: So nun habe ich das Spiel mit Tails, Knuckels und Amy auch durch, jetzt fehlen noch 2 und dann kommt der schwere Part wo ich echt nicht weiß, wie ich den schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stelle einfach mal hier die frage habe sonic 4 zu sharen ,würde tauschen gegen sonic adventure wer bereit ist einfach ädden mit betreff sharen

Sharen bzw. Sharinganfragen sind hier im Forum verboten und werden normalerweise mit einer Verwarnung bestraft. ;)

B2T: Kann mir jemand mal ein paar Tipps bzw. Erklärungen für die Trophäen geben wie z.B. die Embleme oder die A-Ränge, da ich das Spiel noch neu hab und es noch keinen Leitfaden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann gib mal ein paar tipps zu mission 53. ich hab ca. 60 versuche gebraucht. aber ich weiss nicht was ich da raten soll. habs vorher ca 20 mal geschafft perfekt zu springen und bin trotzdem unter den ringen gelandet.

anscheinend darf man wenn sonic nach der letzten rampe die tricks macht wirklich nichts mehr drücken. auch nicht oben!!!

bin so froh die 100% zu haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...