Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sky Fighter


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für die nächsten zwei Wochen im Angebot für 4.99€ zu haben. Werde es mir denke ich zulegen.

Edit: Habe mich doch eher dagegen entschieden. Habe lange nachgedacht. Kann mir vorstellen die Trophäen sind nicht besonderst einfach mit dem ganzen AA Rankin. Dann gibt es keine goldene Trophäe und überwiegend nur Bronze. Habe immoment auch nicht so Zeit und Lust. Erstmal die 5 Euro auf dem PSN Konto gespart. Es wird bestimmt mal wieder im Angebot sein und mal schauen was das nächste PSN Update an Angeboten bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am überlegen ob ichs mir zulegen soll aber ich würde erst gerne wissen ob die trophies gut machbar sind oder ob der ganz schwere modus wirklich heftig ist? Hats schon einer durchund könnte mal n feedback geben?

Es ist solala- die Trophies sind heftig. A Rating, Ace Modus, 45% Trefferquote ... es ist kein Spiel für 100%- sonst hätte hier einer schon gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist der Unterschied bei den Trophäen Honours Collector und Aces Club Leader?

Bei de einen heißt es das sekundäre Ziel abschließen und bei der andern alle sekundären, aber ohne die geheimen.

Ist dann ja wohl das selbe oder nicht?

Und die Bilder der Trophys sind vertauscht, auf yourgamercards.net kann man sie richtig nachsehen, falls sich jemand wundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind denn die Threads zum bewerten der Schwierigkeit bzw. des Zeitaufwands geschlossen? Das Game gibt´s ja imo´ für PLUS-Mitglieder gratis im Store. Werd´s mir später mal in die DL-Liste ziehen. Ob ich´s bald mal zocke, hätte ich aber von den Bewertungen abhängig gemacht, weil ich noch anderes Zeitaufwendiges zu daddeln habe. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind denn die Threads zum bewerten der Schwierigkeit bzw. des Zeitaufwands geschlossen? Das Game gibt´s ja imo´ für PLUS-Mitglieder gratis im Store. Werd´s mir später mal in die DL-Liste ziehen. Ob ich´s bald mal zocke, hätte ich aber von den Bewertungen abhängig gemacht, weil ich noch anderes Zeitaufwendiges zu daddeln habe. :J:

Die werden doch immer erst geöffnet wenn Jemand 100%/Platin erreicht hat, oder?

Zumindest bin ich der Meinung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß, ich wollte es auch erst mal auf 100% bringen, aber irgendwie ist das Spiel so langweilig. Ich bring dafür keinerlei Motivation auf. Nach Level 2 wars mir schon zuviel und es gibt insgeamt 21 davon. Außerdem hat das Spiel einen komischen Bewertungsmaßstab. Ich hatte Level 1 in 1min 04sek beendet und bekam ein Zeitbonus von über 11000, hab es dann nochmal gemacht in 54sek und nur ein Zeitbonus von 7000. Daraus soll mal einer schlau werden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann viel Spaß, ich wollte es auch erst mal auf 100% bringen, aber irgendwie ist das Spiel so langweilig. Ich bring dafür keinerlei Motivation auf. Nach Level 2 wars mir schon zuviel und es gibt insgeamt 21 davon.

Also ich bin schwer motiviert und find den Titel richtig cool! Bei den AirCombat Sachen scheint man aber kein Land zu sehen, außerdem rieche ich ´nen Trophy-Bug, denn in ein-zwei Levels scheinen die Side-Quests nur durch glitching erreichbar zu sein - naja, mal sehn.

Außerdem hat das Spiel einen komischen Bewertungsmaßstab. Ich hatte Level 1 in 1min 04sek beendet und bekam ein Zeitbonus von über 11000, hab es dann nochmal gemacht in 54sek und nur ein Zeitbonus von 7000. Daraus soll mal einer schlau werden. :emot-raise:

Könnte mit daran liegen, dass evtl. schnelle Abschüsse, also wieviele in welchem Zeitraum, mit dazu zählen. Auch für die A-Ränge fließen so Sachen etwas unschlüssig mit ein, also insofern. ;)

Btw.: Gibt´s im Netz denn keine Vids´ zu den Levels? Gibt´s doch nicht, dass sich dem Ganzen noch keiner so richtig angenommen hat? :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie komme ich beim letzten level weiter, der macht immer sein dach zu bevor ich da bomben reinwerfen kann

Das ist ein bisschen ´ne Timing-Sache. Musst hin und her fliegen und sobald du die Öffnung siehst, ungefähr abwägen ob du nun Gas gibst oder abbremst. Also wenn das Ding geschlossen ist eher bremsen und halt andersrum - ´nen direkten Trick gibt´s da meines Wissens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...