Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank Thongs Of Virtue


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, hab ma eben ne frage:

Ich sehe jetzt gerade im Store das es einmal das normale Thongs of Virtue für 12,99€ und dann noch das Bundle of Virtue (Laut beschreibung enthält es Tankko & Snowy Mountain) aber ebenfalls für 12,99€ gibt.

Da aber die beiden DLC´s ja nur einzeln 0,99 und 2,99 kosten, is jetzt meine frage: Ist in dem Bundle das Hauptgame + Tankko + Snowy Mountain drinne?

Wenn ja, warum isses genauso teuer wie das reine Hauptgame ohne die DLC´s, macht für mich grad keinen sinn.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptgame + Snowy Mountain sind auf jeden Fall drin. Tankko keine Ahnung, das ist jedoch auch nicht so wichtig, da es dafür keine Trophies gibt ;)

Es gab von EA mal eine Aktion, wo es das Bundle für den selben Preis, wie später das das Hauptspiel gibt. AFAIK ist die jedoch schon vorbei, also würde ich es schnell kaufen, wenn du es dir sowieso kaufen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Trophäe Primp V.I.P:

Im Jungle habe ich jetzt 4 Dog Tags gefunden, auch schon benutzt, hab mir nur leider fahrlässigerweise nur 3 der Kostüme notiert. Im Dschungel selbst findet ich jetzt aber gar keine Dog Tags mehr. Meine Frage also: Liegen die an festen Positionen oder werden die von den Greems gedroppt? Und gibt es mehr als genau 20?

/E: Lol, die verbrauchen sich gar nicht? Warum man dann mindestens 4 findet, frag' ich besser nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Trophäe Primp V.I.P:

Im Jungle habe ich jetzt 4 Dog Tags gefunden, auch schon benutzt, hab mir nur leider fahrlässigerweise nur 3 der Kostüme notiert. Im Dschungel selbst findet ich jetzt aber gar keine Dog Tags mehr. Meine Frage also: Liegen die an festen Positionen oder werden die von den Greems gedroppt? Und gibt es mehr als genau 20?

/E: Lol, die verbrauchen sich gar nicht? Warum man dann mindestens 4 findet, frag' ich besser nicht...

Hat mich auch gewundert, hab am anfang gedacht ich müsse etliche von denen finden bis ich gerallt hab das wohl nur das geld immer um 1$ erleichtert wird, mehr nich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mich auch gewundert, hab am anfang gedacht ich müsse etliche von denen finden bis ich gerallt hab das wohl nur das geld immer um 1$ erleichtert wird, mehr nich.^^

Gut zu wissen :D Wollte heute oder morgen mit dem Spiel anfangen :D aber dann weiß ich da ja schonmal Bescheid *g* Sollte man vielleicht im Leitfaden umändern

EDIT: Habe es nun getestet und es reicht 1 Dog-Tag für alle Kostüme aus.

Kann gerne in den Leitfaden übernommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...