Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank Thongs Of Virtue


Marc

Recommended Posts

Das ist echt Schei... äh Schade. Also Spiel ist zwar super aber so kurz vorm Schluß, hab keine Lust nochmal neu anzufangen. Versucht hab ich alles, nix geholfen. Werd vielleicht nochmals reinschaun und nochmals probieren. So bleibt mir und allen anderen nur zu hoffen das der bug hoffentlich bald gefixt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bei mir ist auch dieser Nervige "Roodolph glitch" aufgetaucht, d.h. er erscheint nicht und ich bekomme die ear muffs nicht. Das problem ist, dass ich danach abgeschlatet hab und die von Hothead vorgeschlagene Lösung nicht funktioniert.

Hat jemand vielleicht ein Savegame an der Stelle an der man gerade am Nordpol ankommt, damit ich das Spiel fertig spielen kann ohne nochmal von vorne anfangen zu müssen.

Ich freue mich über jede Antwort, bitte kurz hier posten dann würd ich meine Mailadresse weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich mich hier registriert hab hab kamen da ein paar regeln soweit ich noch weiss war das was du da verlangst oder sowas in der art verboten du bist ja e noch neu hast du die regeln nicht gelesen?

naje jedenfalls auch wenns nicht verboten wäre würde es dir nichts nutzen da du dan keine trophy bekommst.

sowas is einfach nur ne frechheit mit dem fehler als download frei zugeben

woher soll den einer wissen das des n fettn bug hat das mann nicht mehr weiter zokken kann und der dann vorher schon ne save kopie davon am back up hat. fixn und basta !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldie, war mir nicht bewusst. Es ist ja nicht cheaten oder so ich hab ja alles erspielt was nur geht. Ich steh jetzt kurz vor Ende des Spiels und kann nichts mehr machen... und auf'm Hothead forum tut sich auch seit tagen nichts mehr.

Wie gesagt.

1. Savegame sharing strengstens verboten.

2. Wuerde es dir so oder so nichts bringen.

Wartet einfach auf den Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Game würde ich empfehlen regelmässig ein Backup des Saves zu machen. Ich hatte es jetzt schon mehrmals dass das Speichersymbol im Game nicht mehr weg ging. Beim Beenden brauchte das Game dann ca. 5 Minuten zum speichern. Ich warte ja nur darauf das mein Savegame dabei mal komplett zerlegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich mich hier registriert hab hab kamen da ein paar regeln soweit ich noch weiss war das was du da verlangst oder sowas in der art verboten du bist ja e noch neu hast du die regeln nicht gelesen?

naje jedenfalls auch wenns nicht verboten wäre würde es dir nichts nutzen da du dan keine trophy bekommst.

sowas is einfach nur ne frechheit mit dem fehler als download frei zugeben

woher soll den einer wissen das des n fettn bug hat das mann nicht mehr weiter zokken kann und der dann vorher schon ne save kopie davon am back up hat. fixn und basta !!!!!!

Naja ne Frechheit ist es vielleicht nicht. Spiele haben nunmal bugs die werden schon mal übersehn in der beta aber dafür gibts ja patches.

Klar kann ich dein frust verstehn, geht mir ja genauso, hock auch vor Santa und kann das Spiel nicht beenden.

Wie ich schon schrieb ich warte nun einfach mal ab und hoffe es wird bald gefixt. Wenn nicht spiel ich es irgendwann vielleicht nochmals durch aber im Moment hab ich darauf erstmal keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut zu hören das mich wer versteht xD

musste nur bisl dampf ablassen ich mein ich zokk lese hier so und erfahr dan das ich es nicht mehr durch zokken kann nur weil ich gespeichert hab

darauf hin is mir ne ada geplatzt lol ne spaß bei seite falls jemand was über nen patch weis bitte posten zurzeit is mir das game eh schon egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Uniform (Uniform):

    Man benötigt eine Uniform, die man bei der Dame an der Rezeption (Receptionist) tragen muss. Zunächst muss man sich diese aus dem Break-Room beschaffen. Anschließend muss man in der Fabrik selbst 6 pieces of Flair einsammeln, die die Ninja-Gegner fallen lassen. Wenn die Gegner jedoch nur Torn Vests fallen lassen, kann man diese in pieces of Flait umwandeln, indem man diese im Inventar mit viereck.png benutzt. Anschließend muss man die 6 pieces of Flair mit der Vest aus dem Break-Room kombinieren und findet die fertige Weste im Equipment.

Wo ist der Break- Room ? Und wo ist der.

Ich kriege das einfach mit der uniform nicht hin. Das Liegt nicht am Leitfaden. Der ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch mal ne frage zum game. ich habe nun 100% und mir fehlt nur noch 1 unimportant quest. das quest "Trillion Dollar Bill" , dafür soll ich im Blue Orque Basin nen Orque Chief killen. da bin ich schon mehrmals hingerannt und hab alles abgesucht , leider find ich ihn nicht. das blue orque basin ist ja in den Blood Mountains aber dieser Chief ist dort wie gesagt nicht zu finden. hat einer nen tip ?! oder suche ich an falscher stelle....?!

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die den Rudolph glitch hatten und haben...

Ich war in letzter Zeit öfter aufm hothead Forum und es sieh so aus als ob ein genereller Patch nicht ganz einfach zu publishen ist.

Die Sache ist die, dass ich ihnen mein Savegame per Mail geschickt hab und die haben es mir dann gefixt zurückgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem. Die Mailadresse die sie veröffentlicht haben lautet: hmillar@hotheadgames.com

Direkter Kontakt zu einem der Producers mit dem Namen Hamish.

Ich muss jetzt hier mal kurz eine Lanze für die Leute von Hothead brechen. Ich hab mich zwar furchtbar über diesen dämlichen Bug geärgert, die Leute von Hothead sind aber sehr bemüht jedem das weiterspielen zu ermöglichen. Wie gesagt ich hab die Forumsdiskusion dort über ein paar Seiten verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Die Mailadresse die sie veröffentlicht haben lautet: hmillar@hotheadgames.com

Direkter Kontakt zu einem der Producers mit dem Namen Hamish.

Ich muss jetzt hier mal kurz eine Lanze für die Leute von Hothead brechen. Ich hab mich zwar furchtbar über diesen dämlichen Bug geärgert, die Leute von Hothead sind aber sehr bemüht jedem das weiterspielen zu ermöglichen. Wie gesagt ich hab die Forumsdiskusion dort über ein paar Seiten verfolgt.

Also denen meinen Spielstand schicken, schreiben das ich den rudolphbug habe und die fixen mir das und schicken es gefixt zurück? Dan werd ich das wohl auch mal versuchen das ich das spiel endlich beenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...