Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blade Kitten


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das spiel schon echt klasse, tolle optik.

Weiß jemand von euch wie die trophy mit dem auf dem kopf hocken dann schmeißen geht???

falls du es noch wissen willst, schau mal in den Leitfaden habe es dort eingefügt. Steht aber auch in den Optionen So wird gespielt etwas weiter hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel klasse.

Aber wie lang ist es denn eigentlich?

Allein die Testversion war ja schon ziemlich lang.

Bin am überlegen ob es sich lohnt das zu kaufen..

Also ich fands eigentlich auch sehr gut, ist ein ganz solides Jumpn Run und wenn man sich erstmal an die etwas träge Kitten gewöhnt hat machts echt Spass. freu mich echt schon sehr auf Episode 2.

Zu deiner Frage. Ich denk mal beim ersten Durchspielen brauchst so ca. 3-4 stunden grob geschätzt. Da es die trophäe mit dem speedrun gibt schaffst dus auch in weniger als 90 Minuten, aber da gibtse echt gas und siehst nix vom Level. Und falls du wirklich alle Schatztruhen sammeln willst schätz ich mal biste über die 10 Stunden beschäftigt, also ich hab noch nicht alle gefunden, weil die Trophäe ist meiner Meinung nach ziemlich hart.

Da ich ziemlich viele PSN spiele zock kann ich dir sagen das sich ein Kauf meiner meinung nach lohnt. Zu den Top PSN Spielen würd ich es nicht zählen aber es hällt sich meiner Meinung nach im oberen Mittelfeld auf, jedenfalls bei mir. Aber ist auch halt immer Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...