Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35


Recommended Posts

Hab mich zum Schluß doch zu einer 3 durchgerungen. Wollte eigentlich viel höher bewerten, da es sehr vom Zufall abhängt ob man Runden gewinnt oder nur zweiter/dritter wird, aber nach ein paar Stunden hat man ein paar Tricks und Kniffe auf Lager die es einem einfacher machen. Grundsätzlich gibt es keine harte Trophy in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, da es wirklich leicht ist, wenn man einmal den Dreh raus hat. Man muss sich nur mit der Steuerung vertraut machen und in den einzelnen schweren Rennen versuchen immer hinter dem Führenden zu bleiben und diesen dann kurz vor dem Ziel abzuschießen. Da es meiner Erfahrung nach sehr schwer ist eine Führung lange zu halten, da man recht schnell selbst abgeschossen wird.

Ansonsten ist alles sehr gut machbar und auch nach ein paar Anläufen wird man immer 1. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 4

 

Hat am Anfang etwas gebraucht um reinzukommen.

 

Alles auf Gold durchzuspielen ist teilweise echt glückssache, oder ich hab mich blöd angestellt.

 

Die Rennen waren in der Regel nach 1-2 Versuchen geschafft.

 

An ein paar Dogfights hab ich aber unnötig viele Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...