Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Sims Sky Heroes


Marc

Recommended Posts

ich weiß welche du meinst ... da hab ich auch kurz gehangen :banghead: ... aber ich kann dich beruhigen ist die einziege ohne power up´s ... ;)

Danke, aber die danach finde ich genauso schwierig ^^ Ist wohl irgendeine Endmission, wo man gegen Microbots (oder so ähnlich) fliegt und man dabei andere Gegner zerstören muss.

Naja, sieht so aus, als wäre das Game nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber die danach finde ich genauso schwierig ^^ Ist wohl irgendeine Endmission, wo man gegen Microbots (oder so ähnlich) fliegt und man dabei andere Gegner zerstören muss.

Naja, sieht so aus, als wäre das Game nichts für mich.

bei diesen endmissionen gegen die zeit ... einfach auf die hauptziele konzentrieren ... weil da fliegen meist auch voll viel unwichtige gegner rum ... bei welcher hängsten ???

als tip kann ich dir nur sagen das du dir die power up´s zur nutze machst ... ich habe mich das ganze game auf zwillingskanonen und schrotflinte verlassen ... die flinte is gut für gegner die nah dran sind und am besten mehrere ;) ... habe die meisten gegner mit meiner normalen kanone vorgearbeitet --> power up eingesammelt und den rest gegeben ... und immer schön fast tote gegner suchen ... hab auch meistens im luftkampf mir die zwillings geholt --> geschaut wo mehrere gegner sind --> dann steil nach oben bis zur decke dort gedreht und dann im gleitflug in den haufen rein --> zwillings an und du wirst sehen das du von weiter weg optimal triffst und auch guten schaden machst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit Detonations Profi etc. garkeine Probleme... Ich habe ein Rennen mit 9 KI erstellt, auf Mega leicht und das letzte Rennen (glaube Chemie Fabrik oder so?)

Dann einfach 3 verbesserungen auswählen und für die 3 die Trophy holen... Habe für alle Trophys mit den Abschüssen ca. 3 Stunden gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand verraten wanns bei dem game die 1. trophy gibt :biggrin5:

spiel faßt 1,5 stunden,hab schon 3x dasTutorial wiederholt,aber nix Trophy.1.im Rennen und 1. im Luftkampf gewesen und ... nix trophy :dozey:

Normalerweise gibts im Storymodus fürs erste Rennen und für den ersten Luftkampf gleich zwei Trophäen..seltsam..

Du spielst aber schon die Story, oder?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gibts im Storymodus fürs erste Rennen und für den ersten Luftkampf gleich zwei Trophäen..seltsam..

Du spielst aber schon die Story, oder?:emot-raise:

ja hab story gespielt :emot-raise: irgentwas war buggy! , nach 3x savedatei löschen und somit neu beginnen:mad1: gings denn endlich und es kam sofort nach dem Tutorial die 1. trophy.

Nu trau i mich gar nich das Game/die Playsi auszumachen,nich dat ich denn wieder von vorn beginnen muß.:dozey: Hatte solch einen Fall noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab story gespielt :emot-raise: irgentwas war buggy! , nach 3x savedatei löschen und somit neu beginnen:mad1: gings denn endlich und es kam sofort nach dem Tutorial die 1. trophy.

Nu trau i mich gar nich das Game/die Playsi auszumachen,nich dat ich denn wieder von vorn beginnen muß.:dozey: Hatte solch einen Fall noch nie...

Ist schon übel.

Such dir fürs nächste mal direkt eine aus, die du aller Voraussicht nach als nächste bekommen wirst und wenn die nicht aufblingt, weisst du sofort bescheid und verschwendest nicht unnötig Zeit.

(Übrigens: 120 Platins? Aaaalter!:eek6:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon übel.

Such dir fürs nächste mal direkt eine aus, die du aller Voraussicht nach als nächste bekommen wirst und wenn die nicht aufblingt, weisst du sofort bescheid und verschwendest nicht unnötig Zeit.

(Übrigens: 120 Platins? Aaaalter!:eek6:)

habe jetzt Storymäßig soweit fertig und wat n Glück dabei keine weiteren Trophyprobleme gehabt.Nu häng auch ich jedoch an den Zwillingsgeschütz-Abschüssen.............:emot-what: will und will nich bling machen.bestimmt schon gefühlte 150 Abschüsse,das nervt

EDIT: hahaha 2 min nach dem Post hier bekommen ... loool

Wie ist das Spiel eigentlich so? 15 Euro naja kann man damit Spaß haben?

Muss man sich selbst in Urteil drüber bilden.Einer hasst es und ein anderer mag es vielleicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Spiel eigentlich so? 15 Euro naja kann man damit Spaß haben?

Ich fands ganz witzig gemacht und hin und wieder musste ich eine Mission auch ein 2. oder 3. Mal spielen, für Herausforderung ist also gesorgt:smile:

War auch mein erstes "Flieger"-Game und wenn du nen zweiten Controller hast, ist es eigentich ne einfache Platin.

habe jetzt Storymäßig soweit fertig und wat n Glück dabei keine weiteren Trophyprobleme gehabt.Nu häng auch ich jedoch an den Zwillingsgeschütz-Abschüssen.............:emot-what: will und will nich bling machen.bestimmt schon gefühlte 150 Abschüsse,das nervt

EDIT: hahaha 2 min nach dem Post hier bekommen ... loool

Ging mir mit Detonations-Profi genau so. Hab hier erst rumgenörgelt. als ich mich dann mit nem zweiten Controller drangesetzt hab, wars nach 5 Minuten erledigt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup Detanationsprofi war genauson Mist,allein mit 2 Controller geht ja schon ma gar nich,aber meine Freundin die dann dafür hinhalten mußte,die ja sowat von "Talentfrei" ist in Daddelsachen, hat das ganz gut gemeistert :)

hab jetz nach ca. 20 stunden denn auch Platin,Game abgehakt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt Storymäßig soweit fertig und wat n Glück dabei keine weiteren Trophyprobleme gehabt.Nu häng auch ich jedoch an den Zwillingsgeschütz-Abschüssen.............:emot-what: will und will nich bling machen.bestimmt schon gefühlte 150 Abschüsse,das nervt

EDIT: hahaha 2 min nach dem Post hier bekommen ... loool

Muss man sich selbst in Urteil drüber bilden.Einer hasst es und ein anderer mag es vielleicht. ;)

hab auch das Problem mit den Zwillingsgeschützen, hab garantiert schon 200 Abschüsse damit gemacht und keine Trophy. Muss man da noch irgendwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das Problem mit den Zwillingsgeschützen, hab garantiert schon 200 Abschüsse damit gemacht und keine Trophy. Muss man da noch irgendwas beachten?

nein nicht daß ich wüßte,wie gesagt,plötzlich kam sie denn doch völlig unerwartet.vielleicht ist die Trophybeschreibung der Abschußanzahl auch einfach falsch.Könnt ich mir zumindest gut vorstellen,da ja viele das gleiche problem mit der Trophy haben und buggy nicht wirklich stimmt,da sie ja irgentwann kommt.Nur halt nich nach genannter Killanzahl.

Mach einfach immer weiter,denn machts definitiv irgentwann *bling nur wann genau und warum denn nu verspätet kann ich selbst nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...