Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Sims Sky Heroes


Marc

Recommended Posts

Ich verzweifle an dem Spiel, die Boostsachen hab ich jetzt.

Aber einige Lvl. bekomm ich einfach nicht auf Gold. Das Level wo es keine Perks gibt (Das 2.te Ninja lvl.) seh ich einfach kein Land. Mach 4-6 Abschße aber nie reicht es.

Und der Angriff auf Ragnarög das gleiche. man muss ja erst 6 Bots dann die beiden Endbosse abknallen. in 3:10 keine Chance. Und ja ich hab schon alle Upgrades. *traurigdreinschau*

Versteh nicht, warum alle sagen, es seieinfach und ich so versage. Bei hawx liefs bei mir doch auch ganz gut.

Kenn ich... hatte da auch anfangs Probleme, weil es mir viel zu wuselig war. Mach mal ne Pause und versuch es danach erneut. So klappte es jedenfalls bei mir ;)

Habe mittlerweile die Story 100% auf Gold durch, fehlen nur noch die jeweiligen Abschuss Trophies.. Aber das wird noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Rat war mir Befehl.

Hab heute morgen in 2 Stunden alles offene abgearbeitet ^^.

Mir ist aufgefallen, daß wenn man vom Gas geht (was Abschüsse angeht) die gegner auch nicht so wild drauf sind.

Also ist der beste Trick erst ruhig irgendwo verziehen und dann in der letzten Minute die Führung an sich reißen. So hats bei mir dann endlich geklappt, auch bei den Perkfreiem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ;)

Mir fehlt nur noch eine Trophie und zwar diese hier:

34.PNG Detonations-Profi

Hol 25 Gegner vom Himmel, indem du explosive Gegenstände zerstörst.

[Offline-Trophäe]

Beschädige mit deinem Maschinengewehr zuerst deinen Gegner. Warte nun bis sie an explosiven Gegenständen vorbeifliegen und schiesse dann auf diese. Alternativ kannst du diese Trophie zu zweit mit einem Freund machen. Dieser lässt sich dann von dir beschiessen und fliegt dann zu den explosiven Gegenständen, welche du dann abschiesst.

Leider ist meine Freundin nicht grad ein Flug-Ass, also werd ich es wohl so versuchen müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt die Mission Ragnarock machen schaffe es aber nie unter 6 min, was kann man noch machen die Drecksteile kreisen immer um mich so das ich sie kaum anzielen kann und das verbraucht halt massig Zeit, gibt es allgemeinte Tipps für diesen Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist meine Freundin nicht grad ein Flug-Ass, also werd ich es wohl so versuchen müssen :(

Wollte meine Freundin da auch einspannen...Dann hoffe ich mal, dass sie da etwas talentierter ist:biggrin5:

Muss jetzt die Mission Ragnarock machen schaffe es aber nie unter 6 min, was kann man noch machen die Drecksteile kreisen immer um mich so das ich sie kaum anzielen kann und das verbraucht halt massig Zeit, gibt es allgemeinte Tipps für diesen Level?

Der Zauberknopf ist O. Wenn du O gedrückt hältst, kannst du fast in der Luft stehen und die Gegner besser anvisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt die Mission Ragnarock machen schaffe es aber nie unter 6 min, was kann man noch machen die Drecksteile kreisen immer um mich so das ich sie kaum anzielen kann und das verbraucht halt massig Zeit, gibt es allgemeinte Tipps für diesen Level?

War für mich die 2tschwierigste Map. Vor dir ist über dem Kamin ein Orbitalschlag sammle den ein und zünde ihn direkt, und oben auf dem Raumschiff ist ein zweiter. Zwischen denen kannst du pendeln und hast somit alle 20 Sek. einen zur Verfügung. Selbst die beiden stärkeren Gegner hauste damit aus den Socken. Kann man auch mit dem Tuningteil verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ballabu1978: Die Story hab ich durch, ohne große Probleme. Nun geht es an die Kills. Die Laserkanone ging ruck zuck, bei den Zwillingsgeschützen warte ich noch auf das erlösende bling. Hast du nen Tipp, wie man das Ganze beschleunigen könnte?

Und wie hast du die 25 Kills durch explosive Objekte geholt?

MfG Stevo:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im LF steht das Tuningteil, welches die Aufsätze länger aktiv bleiben lässt.

Ich hab die Zwillinge auf ner Mehrspielermap gemacht. 9 Computergegner auf Megaleicht auf der Karte mit dem großen Totem und dem Inkapalast. Wenn der Inkapalast Norden darstellt (unterstell ich mal anhand des Sonnenstandes xD) ist östlich in der Bucht, südöstlich im Eingeborenenhafen südwestlich am Rand der Map jeweils ein Zwillingsperk. Einsammeln, Gegner runterholen, neues holen usw. Ist in 20 Min gemacht.

25 Abschüsse durch explosive Gegenstände:

Macht man am besten auf der Map, wo man in der Story die Statue zerstören musste. Inmitten der Map ist so eine Halle, könnte auch ne Moschee sein, wer weiß. Auf dem Dach sind 15 Minen. Das Opfer fliegt vorsichtig rein und der andere schießt auf die Minen. Nach 20 Sek. erscheinen die Minen erneut. Alleine und gegen die CPU kaum machbar. Aber mit nem Freund online/lokal ganz einfach zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich beim Abschüsse sammeln eigentlich am Ende der Trainingsmission 'Neu starten' drücken, oder werden die Abschüsse dann nicht gespeichert?

Ich habe zumindest bei den Zwillingsgeschützen immer "Neu starten" gewählt und die Trophy kam bislang noch nicht. Deshalb besser "Fortfahren" machen und die Mission erneut anwählen.

Oder du befolgst ballabus Rat und machst es über ein Mehrspielerspiel mit 9 leichten CPU-Gegnern, das sollte die geschichte etwas beschleunigen. Ich habe das Spiel erstmal zur Seite gelegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, das mit dem Mehrspieler muss ich mal probieren. Weglegen geht leider schlecht, die Videothek will es wieder ;D

Ich habe es aus unserer Stadtbücherei ausgeliehen. Die haben meine Mahngebühren mal gesammelt und PS3-Spiele ins Sortiment genommen :biggrin5: Deshalb habe ich noch zwei Wochen Zeit, die Kills noch voll zu machen..:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor kurzen auch noch die abschuss trophys gemacht ... wenn ihr nur alleine seit ... dann würde ich euch das doppelgänger rennen empfehlen ... habe es auf 10 runden gestellt und 9 gegner ... vorteil von rennen ist das die gegner immer vor einen her fliegen und das man seinen abschuss net großartig suchen muss ... optimal somit für zwillings kanonen, f-strahl und die minen sachen ... sobald ihr ein spezial eingesammelt habt lasst euch kurz zurück fallen und haltet auf den haufen rauf ;)

multie raketen und supernova sachen habe ich im luftkampf gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo das leicht sein soll, würd ich mal gern wissen. Die ersten Missionen hab ich ja noch mit Gold beim ersten Mal geschafft, aber jetzt schaff ich noch nichtmal mehr Bronze bei den Luftkämpfen .....

Mir geht es genauso - finde die Missionen auch total schwer. Habe 25% der Story abgeschlossen und komme nun nicht weiter :/

Ich wollte mir jetzt noch diese Trophy holen:

09.PNG Was du baust, kannst du fliegen

Baue im Story-Modus 5 Flugzeuge mit Teilen vom selben Flugzeugtyp.

Ich bin in den Hangar gegangen, habe ein neues Flugzeug gebaut, bin beim Aufrüsten auf "Alle" gegangen und habe bei allen 5 Flugzeugen die gleiche Nummer ausgewählt. Zudem habe ich es auch mit "Flugzeug bearbeiten" versucht. Leider vegeblich, da ich die Trophy nicht erhalte.

Liegt das daran, dass ich über das Hauptmenü in den Hanger gehe? In der Trophybechreibung steht ja "im Story-Modus", doch wie soll ich dies dann machen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso - finde die Missionen auch total schwer. Habe 25% der Story abgeschlossen und komme nun nicht weiter :/

Einige Missionen waren schon knifflig, machbar sind sie aber allemal. Am besten erst weiter spielen, wenn du eine Goldmedaille gewonnen hast, dann musst du dich später nicht nochmal an eine Mission machen, auf die du keine Lust hast!:smile:

Liegt das daran, dass ich über das Hauptmenü in den Hanger gehe? In der Trophybechreibung steht ja "im Story-Modus", doch wie soll ich dies dann machen?

MfG

Im Storymodus gibt es rechts vom Hauptquartier der SkyForce die SkyForce-Kaserne, in der du Missionen nachspielen und auch den Hangar betreten kannst! So kannst du dann deine 5 Flugzeuge bauen und die Trophy einsacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir jetzt noch diese Trophy holen:

09.PNG Was du baust, kannst du fliegen

Baue im Story-Modus 5 Flugzeuge mit Teilen vom selben Flugzeugtyp.

Ich bin in den Hangar gegangen, habe ein neues Flugzeug gebaut, bin beim Aufrüsten auf "Alle" gegangen und habe bei allen 5 Flugzeugen die gleiche Nummer ausgewählt. Zudem habe ich es auch mit "Flugzeug bearbeiten" versucht. Leider vegeblich, da ich die Trophy nicht erhalte.

Liegt das daran, dass ich über das Hauptmenü in den Hanger gehe? In der Trophybechreibung steht ja "im Story-Modus", doch wie soll ich dies dann machen?

MfG

also eigentlich ganz leicht ... wie mein vorredener schon sagte einfach in die kaserne und da 5 neue typgleiche flugzeuge bauen ... ich habe 1 flugzeugtyp genommen und bei jedem ein anderes emblem rauf gemacht ;) --> hat gereicht für die trophy ...

... und die story ist schon an manchen stellen etwas nervig aber auch machbar ... bei den luftkämpfen immer schön alles einsammeln womit man den gegner schneller platt machen kann ... auf kleinen map´s macht sich der satelit ganz gut da man mit ihm viele gegner auf einmal erwischen kann ;)

bei den rennen ist es wie im leitfaden schon erwähnt dynamisch ... am besten in der letzten runde den 1-2 platz kurz vor dem ziel töten und dem sieg müsste nichts mehr im wege stehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin momentan bei einer Mission, wo es keiner Power-Ups gibt und die finde ich schon ziemlich schwierig. Danke für den Tipp für die Trophy. Ich brauchte nur von dort aus in den Hangar zu gehen und bekam dann direkt die Trophy, ohne nochmal alle Flugzeuge neu bauen zu müssen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute alle missionen auf gold fertig gemacht und muss sagen ich dachte es wäre schwerer. Es ist zwar stellenweise knifflig aber nicht unmöglich und die mega frust momente bleiben auch aus.

Ich zocke es ungefähr seit 3 tagen so nebenbei und muss jetzt eigentlich nur noch die kills machen hoffe das nervt net ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute alle missionen auf gold fertig gemacht und muss sagen ich dachte es wäre schwerer. Es ist zwar stellenweise knifflig aber nicht unmöglich und die mega frust momente bleiben auch aus.

Ich zocke es ungefähr seit 3 tagen so nebenbei und muss jetzt eigentlich nur noch die kills machen hoffe das nervt net ab.

Ging mir genau so. Als ich die Kills mit den Zwillingsaufsätzen nicht bekommen habe, hab ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt. Warum ich die Trophy nicht bekommen hatte, weiss ich immer noch nicht..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...