Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Pop Party


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal sehen ob man hier noch ne Antwort bekommt ;) Hab jetzt einmal alle Songs durch hab mir nur keine Notiz gemacht wo ich den Goldbonus hatte. Kann jetzt nur unter Bonus sehen das 7 waren. Gibt es ne Chance zu sehen bei welchen? Wäre ja blöd wenn nicht wenn man am Ende 29/30 hat und nicht weiß welcher noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob man hier noch ne Antwort bekommt ;) Hab jetzt einmal alle Songs durch hab mir nur keine Notiz gemacht wo ich den Goldbonus hatte. Kann jetzt nur unter Bonus sehen das 7 waren. Gibt es ne Chance zu sehen bei welchen? Wäre ja blöd wenn nicht wenn man am Ende 29/30 hat und nicht weiß welcher noch fehlt.

jup, genau so blöd maxcht es das Spiel aber xD

Viel Spaß/Erfolg beim suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann hoffe ich jetzt mal auf die "magische" Kraft des Forums. Könnte nämlich übertriebenst kotzen. Mir fehlt jetzt nur noch ein Bieber Song - One less lonely Girl - und da hatte ich gerade eben knapp über 992.000 Punkte auf schwer. Ich könnte ausrasten, weniger als 8000 haben gefehlt und das ist ja nichts. Hänge an dem einen Song schon seit bestimmt 2-3h.

EDIT

Mal wieder ein hoch auf die Forumsmagie. Gerade knapp geschafft :D Man hat mich der Bieber genervt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...