Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Pop Party


Marc

Recommended Posts

also one time hat bei mir auch super geklappt. aber das andere ist heftig. vor allen dingen weil da solche "wellen" drin sind und ziemliche sprünge. und man weiß nie, welche stimme grad gesungen werden muss. hab vorhin mal angefangen das lied abschnittweise zu lernen. klappt ganz gut. aber ich kanns grad nimmer hören. bin wohl auch nicht unbedingt die zielgruppe von dem herrn bieber *lach*.

aber ich xD 23 und männlich ;P

nee aber wie übt ihr bzw wie vioel muss mann denn für die 1mio treffen?

jede einzelheit reicht mir als info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ich xD 23 und männlich ;P

nee aber wie übt ihr bzw wie vioel muss mann denn für die 1mio treffen?

jede einzelheit reicht mir als info :)

bei "one time" hab ich das lied einfach immer wieder hintereinander gesungen, die melodie is recht eingängig und man kriegt schnell raus was man treffen muss. mit jedem mal is der score dann höher geworden. manchmal hilfts wenn man sich nebenbei notizen macht (hat mir bei den versteckten harmonien bei dem anderen teil sehr geholfen).

das andere is schon heftiger. ich hab angefangen das abschnittweise zu lernen. immer nen kurzen abschnitt nur. abschnitt paarmal üben und wenn er einigermaßen sitzt, n stück dazunehmen. is verdammt stressig, aber mir hilfts.

hoffe dass ich die 1mio bald knacken werde, aber ich brauch grad richtige musik und DAS lied geht gar nicht mehr. hab schon total den ohrwurm und erwische mich dabei, wie ich das lied vor mich hinsumme :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe dass ich die 1mio bald knacken werde, aber ich brauch grad richtige musik und DAS lied geht gar nicht mehr. hab schon total den ohrwurm und erwische mich dabei, wie ich das lied vor mich hinsumme :banghead:

Das ist mir auch passiert. *lach*

Man muß echt immer und immer wieder versuchen, von mal zu mal wirds besser und man steigert sich. Hoffe das ihr auch bald den Bieber hinter euch habt. *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erstes der beiden hab ich jetzt auch (8 versuche hats gedauert)

jetzt lass ich meine boxen die 200 songs vollmachen, danach brauch ich erstma nen richtiges musikspiel, bevor der 2te Bieber Song meine nerven auffrisst xD

So ich hab mir auch die Platin heute gesichert!

One Less Lonely Girl ist krank; wie gut dass die Trophy nur besagt: "5 Sterne auf höchstem Schwierigkeitsgrad" :) der Modus ist NICHT! vorgegeben! Also Duett Spielen - auf beide Mics hat man den Chart ausm Singleplayer verteilt und dazu gibt es dann noch zusätzliche backing Gesangscharts => mehr Punkte erreichbar.

Ich habs zu zweit gemacht Punkte: 535k und 464k - wir haben so gezittert, dass die restlichen hunterter zusammen wenigstens 1k Punkte ergeben: am Ende war der Song geschafft mit: 1.000.460! xD

@Mio: wie kommst du bei der schwierigkeit auf ne 2? oO find das 'leicht' untertrieben um ehrlich zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das geht auch im Duett? Da hätte ich mir ja eine menge Zeit sparen können. :banghead:

Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet, weil für mich nur eine etwas "schwere" Trophy dabei war, ansonsten war es kinderleicht. Und für die etwas schwerere Trophy in dem Spiel habe ich auch nur ein paar Stunden gesessen, so war es das Spiel für mich nicht schwer.

Disney Sing Hit Pop Hits ist für mich dagegen schwer, die Lektionen waren schwer und jetzt fehlen mir noch 3-4 Lieder bei den Harmonien für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das geht auch im Duett? Da hätte ich mir ja eine menge Zeit sparen können. :banghead:

Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet, weil für mich nur eine etwas "schwere" Trophy dabei war, ansonsten war es kinderleicht. Und für die etwas schwerere Trophy in dem Spiel habe ich auch nur ein paar Stunden gesessen, so war es das Spiel für mich nicht schwer.

Disney Sing Hit Pop Hits ist für mich dagegen schwer, die Lektionen waren schwer und jetzt fehlen mir noch 3-4 Lieder bei den Harmonien für Platin.

1. PLATIN schwierigkeit mact immer nur die schwerste trophy aus: im falle pop party: bieber songs - wie schwer fandest du diese trophy: 2 heißt für mich so in der schublade Ice Age, Terminator, Trivial Pursuit - ob bzw dass der rest leicht ist, ist egal, denn ohne die bieber trophy gibbet auch kein platin

2. pop hits war dagegen kinderleicht - paar stunden angehabt das spiel und fertig war es; kA warum alle sone probs bei den harmonien haben oO

das einzig schlimme ist die letzte der lektionen - die hat eben die schwierigkeit ausgemacht mMn

und da ich selbst GoW leichter fand als den Bieber nachzusingen gabs von mir ne 8

selbst Singstar 9k punkte ist dagegen human mMn

naja wie dem auch sei - scheußlichstes sing it bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann ja nur von meinem Empfinden her sprechen. Die Bieber Trophy war zwar die "schwerste" (wenn man es überhaupt so nennen kann) Trophy in dem Game, aber dennoch leicht im Gegensatz zu anderen Trophies in Sing Games. Hab lediglich ein paar Versuche gebraucht für die Bieber Trophy, aber das macht es für mich nicht gleich schwer.

Siehst du, du findest Pop Hits kinderleicht, ich find fand es gar nicht so leicht. So hat wohl jeder seine eigene Meinung zur Schwierigkeit der Games. :smile:

Terminator & Co. würden bei mir eine 1 bekommen, weil die so leicht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das im duett zu versuchen hab ich mir auch schon überlegt. hab hier nur leider niemanden der gut genug töne treffen kann. aber heut abend feier ich geburtstag nach und dann müssen meine freundinnen mitsingen. die werden sich freuen *lach*.

ich finde den teil hier leichter als pop hits. die harmonien haben genervt (die erstmal aufzustöbern und dann auch noch zu treffen). und diese blöden übungen waren heftig. drei stück fehlen mir noch. und es fehlen immer nur ein paar punkte. naja irgendwann schaff ich die auch noch. irgendwann *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das im duett zu versuchen hab ich mir auch schon überlegt. hab hier nur leider niemanden der gut genug töne treffen kann. aber heut abend feier ich geburtstag nach und dann müssen meine freundinnen mitsingen. die werden sich freuen *lach*.

Dann mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und feier schön. :smile:

Zur Not kannst du auch ein Duett alleine singen, falls keiner den Bieber mitsingen möchte. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und feier schön. :smile:

Zur Not kannst du auch ein Duett alleine singen, falls keiner den Bieber mitsingen möchte. *lach*

danke schön :-)

leider ham sich meine freundinnen geweigert den bieber zu singen. aber ich find schon noch wen.

hatte auch schon allein versucht den song als duett zu singen, aber da ziemlich viele stellen zweistimming sind, hats net geklappt.

update:

habs erst mit meiner nichte und meinem freund versucht. mit zwei mics. net geklappt. dann bin ich auf die idee gekommen zwei spieler, duett, mit einem mic. gleich beim ersten versuch über die mio gekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für die 2 Bieber-Songs auf Schwer:

Duett-Modus: 1. Spieler auf Schwer, 2. Spieler auf leicht.

In Summe kommt man damit relativ leicht auf die Million... in den Highscores steht dann trotzdem "schwer" und es blingt.

Komischerweise geht das nur bei Bieber, aber nicht bei den Camp Rock Songs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp für die 2 Bieber-Songs auf Schwer:

Duett-Modus: 1. Spieler auf Schwer, 2. Spieler auf leicht.

In Summe kommt man damit relativ leicht auf die Million... in den Highscores steht dann trotzdem "schwer" und es blingt.

Komischerweise geht das nur bei Bieber, aber nicht bei den Camp Rock Songs...

Ja das war einfach ... beim 2. mal hats geklappt....:drool5:

aber wie macht ihr das?

Silber!

Erreiche einen Silberbonus in 10 Wettbewerbs-Leistungsspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war einfach ... beim 2. mal hats geklappt....:drool5:

aber wie macht ihr das?

Silber!

Erreiche einen Silberbonus in 10 Wettbewerbs-Leistungsspielen.

Wähle 2-Spieler und Leistungs-Modus. Ich hole diese Trophäe gerade und sing immer Fireflies. Ist ja nicht so einfach ganz ohne Text, deshalb singe ich immer das gleiche Lied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also mal ganz ehrlich, so schwer war jetzt der Bieber auch nicht - ja ok ist anspruchsvoll aber zu knacken.

Egal hab nen anderes Problem bei uns kommt die Silber! nicht.

Aber da bin ich anscheinend nicht der einzige. Bei uns will da einfach nichtsa uf den Zähler kommen :(

Vielleicht weis das ja einer von euch noch :) Wäre super dann leih ich mir das nochmal aus - schaut schon bisschen Arm aus im Moment mit meinen 94%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also mal ganz ehrlich, so schwer war jetzt der Bieber auch nicht - ja ok ist anspruchsvoll aber zu knacken.

Egal hab nen anderes Problem bei uns kommt die Silber! nicht.

Aber da bin ich anscheinend nicht der einzige. Bei uns will da einfach nichtsa uf den Zähler kommen :(

Vielleicht weis das ja einer von euch noch :) Wäre super dann leih ich mir das nochmal aus - schaut schon bisschen Arm aus im Moment mit meinen 94%

ich hatte es irgendwie aus dem trophäen bildschirm direkt angewählt - mikro an die box gelegt und gut war (glaub ich)

uhm, zu Bieber, so schwer auch nicht?, hast du Solo auf schwer gemacht? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe Leistungsmodus + 2 Spieler gewählt. Mein Lied war fireflies, weil hier die 3 Goldbonuszeilen relativ leicht sind.

Die Schwierigkeit besteht hier darin, dass keine Zeilen eingeblendet werden. Du musst also "blind" 2 von den 3 Bonuszeilen praktisch komplett richtig haben. Du bekommst nur kein direktes Feedback, ob du es geschafft hast. Du musst aus dem Modus wieder raus gehen und beim Bonus nachschauen, ob sich die Zahl geändert hat.

Am besten suchst du dir ein einfaches Bonuszeilenlied und singst das 10 mal hintereinander. Jedenfalls zählen für diese Trophäe NUR die 3 Bonuszeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Leistungsmodus + 2 Spieler gewählt. Mein Lied war fireflies, weil hier die 3 Goldbonuszeilen relativ leicht sind.

Die Schwierigkeit besteht hier darin, dass keine Zeilen eingeblendet werden. Du musst also "blind" 2 von den 3 Bonuszeilen praktisch komplett richtig haben. Du bekommst nur kein direktes Feedback, ob du es geschafft hast. Du musst aus dem Modus wieder raus gehen und beim Bonus nachschauen, ob sich die Zahl geändert hat.

Am besten suchst du dir ein einfaches Bonuszeilenlied und singst das 10 mal hintereinander. Jedenfalls zählen für diese Trophäe NUR die 3 Bonuszeilen.

Danke euch, die Zahl steigt ;) Schon bald werd ich die Trophy haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für Doppelpost, aber habe eine neue Frage:

Zu der Trophäe Modisch (Erreiche einen Goldbonus in jedem Song der CD):

Ich habe dort die Angabe 18/30. Wie finde ich die 12 Songs, die mir noch fehlen?

Und dann noch: Wie sieht der Goldbonus bei diesen Sternen im Song genau aus? Damit ich weiss, ah jetzt hab ich ihn erreicht :D

Danke für Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...