Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe gold trophy "csi: tödliche verschwörung" nach beenden des 5. kapitels nicht bekommen und so die letzte trophy für platin nicht erreicht.

nun meine frage:

muss man für diese trophy alle fälle abschliessen mit:

- alle locatins und beweise mit grünem gutzeichen

- alle fertigkeiten, technik und gründlichkeit mit 100%

oder an was bitte kann es liegen habe sonst alle trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um die Trophy zu bekommen musst du den Fall im Grunde nur erfolgreich abschließen. Also die 100% bei Können/Fähigkeiten/usw. kannst du vernachlässigen. Ich hatte bei allen Locations "100% durchsucht" und habe am Ende

Salazar überführt.

Dann kam die Trophy auch.

dann müssen also alle locations von fall 1 - 5 mit grünem hacken versehen sein? habe ich dich richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müssen also alle locations von fall 1 - 5 mit grünem hacken versehen sein? habe ich dich richtig verstanden?

Nein, müssen sie nicht. Ist bei mir auch nicht der Fall gewesen. Ich habe den letzten Fall abgeschlossen und hatte die Trophäe.

Den Stock ausräuchern

Nein, du musst im letzten Fall alle Beweise sammeln, sollte aber kein Problem darstellen.

Was sind in diesem Fall alle Beweise?

Irgendwas muss ich übersehen habe, da ich das Spiel zwar durch habe, aber mir dummerweise diese Trophy noch fehlt.

Mich irretiert auch in diesem Container die Kiste am Anfang, von der ich zwar den Deckel runter nehmen kann, aber irgendwie nichts drin finde. Dient das zur Ablenkung oder gibt es in der Kiste was und ich bin nur zu blöd, es zu finden?

Außerdem habe ich eine Frage zu den Rekontruktionen. Muss man die alle freischalten? In alle Fällen fehlen mir immer welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, müssen sie nicht. Ist bei mir auch nicht der Fall gewesen. Ich habe den letzten Fall abgeschlossen und hatte die Trophäe.

Was sind in diesem Fall alle Beweise?

Irgendwas muss ich übersehen habe, da ich das Spiel zwar durch habe, aber mir dummerweise diese Trophy noch fehlt.

Mich irretiert auch in diesem Container die Kiste am Anfang, von der ich zwar den Deckel runter nehmen kann, aber irgendwie nichts drin finde. Dient das zur Ablenkung oder gibt es in der Kiste was und ich bin nur zu blöd, es zu finden?

Außerdem habe ich eine Frage zu den Rekontruktionen. Muss man die alle freischalten? In alle Fällen fehlen mir immer welche.

schau mal im leitfaden da steht drunter ein beitrag wo beschrieben ist was man dafür brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schlau ist das denn? Da steht nur, man muss alle Beweise der drei Orte finden. ^^

Wie auch immer, ich habe die Trophy mittlerweile. Es gab noch eine andere Kiste zum öffnen. Die hatte ich übersehen.

Jetzt nur noch 100% Fähigkeit und PLATIN

ich meinte den eintrag unter dem leitfaden

aber so hab ich es auch geschrieben

hier so steht es im leitfaden

Man muss nicht alle Beweise im Fall 5 finden sondern nur:

23.PNGDen Stock ausräuchern

Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen.

[Offline-Trophäe]

Spoiler: show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte einer bei der Nicht nach Vorschrift Trophie helfen.

Wie und wann kann ich Pete Baxa mit Asbest im Spa konfrontieren.

Hab gerade nochma Kapitel 1 durchgespielt aber ich hatte nie die Gelegenheit Pete Baxa damit zu konfrontieren.

Passiert es schon beim ersten Treffen wo er die Leiche identifiziert?

Oder beim zweiten Treffen wo er sein Taschentuch mit Blut wegwirft?

Oder noch später?

Und was genau muß ich sagen? Hängt es vielleicht mit der Reihenfolge zusammen wie und was ich mit ihm rede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also wenn ich mich richtig erinnere dann musst du während einer Befragung (Verhörraum, Fragen stellen, beweisen das er lügt wenn so ein neuer Kasten aufgeht. rechts neben den Fragen) diesen Beweis dann anführen und das war´s schon. Allerdings musst die diese Beweis vorher schon gefunden und evtl. analysiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie und wann kann ich Pete Baxa mit Asbest im Spa konfrontieren.

Hab gerade nochma Kapitel 1 durchgespielt aber ich hatte nie die Gelegenheit Pete Baxa damit zu konfrontieren.

Gleich am Anfang im 1ten Fall, geh mal dahin wo einmal die Küche war :smile: und untersuch mal die Zimmer Decke! Der Rest ist dann wohl selbsterklärend :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte den eintrag unter dem leitfaden

aber so hab ich es auch geschrieben

hier so steht es im leitfaden

Man muss nicht alle Beweise im Fall 5 finden sondern nur:

23.PNGDen Stock ausräuchern

Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen.

[Offline-Trophäe]

Spoiler: show

Ich weiß genau was du gemeint hast. Aber das war keine Antwort, auf meine eigentliche Frage. Ich wollte die einzelnen Beweise namentlich aufgezählt haben, damit ich hätte sehen können, was mir direkt fehlt.

Und der versteckte Hinweis unter diesem Leitfadenpunkt spricht definitiv von allen Beweisen, die man an den drei zugänglichen Bereichen finden muss, bezogen auf Salazar und Hungby.

Allerdings ist das nicht mehr relevant, da ich bereits erwähnt habe, dass ich diese Trophäe nun besitze und was genau ich übersehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier, das sollte helfen YouTube - CSI: Fatal Conspiracy - Walkthrough Video Case One: Part Three

bei 2:04 min.

Danke hat mir geholfen. Hab vergessen den Gerichtsmediziner nochma zu befragen. Dann hat er mir erzählt das Sie Krebs hatte. Wenn man das nicht macht kann man sonst die Frage mit dem Asbest nicht im Verhör stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen ob man im fall 5 alle fallakte videos freischalten kann? mir fehlen immer 3 stueck. vielleicht ist das der grund, dass ich die letzte goldtrophy und somit platin nicht bekommen habe. oder sonst definitiv ein bug?

Mir fehlen auch welche und ich habe die Trophäen bekommen. Daran liegt es also nicht, dass du eine Trophäe nicht bekommst. Welche genau fehlt dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wie er da jemals 100% bekommen hat bei gründlichkeit?

Case 2:

Ich mach das alles so wies im Walkthrough steht, hab überall von links nach rechts geschaut, und war auch überall und hab mit jedem geredet und jeden beweis mitgenommen.

Trotzdem hab ich bei Tator 2 dann 53% obwohl ich laut Guide ja 57% haben sollte. Ich kapier das nicht.

Aber man muss ja nur in einem Case 100% haben oder? Wenn man jetzt in den anderen allen 97% hat ists ja auch egal. Seh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...