Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

hmm habe dan seltsammes problem.

Es handelt sich um etwas im 3. Fall:

Man soll dort Schuhe finden in einer box auf dem Boot. hatte auch extra mirn Video angesehen. Problem es kommt keine hand egal in welchelm Winkel ich es probiere

Hat sonst noch wer diesen Bug??? -,-

ah ok ich sehe mir fehlt im gespräch zuvor mit dem typen eine redeoption über paulin, wie bekomme ich die denn nun noch wieder???

nachdem ich das spiel aus gemacht habe und ab einen alten speicherpunkt angefangen habe ging es, wobei ich sagen muss auch erst nach zichmal über die fläche gehen -,-. Wobei ich nicht weiß was ich anders gemacht haben soll hmm.

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 20:02

Sr ich noch mal^^

aber das kann nun echt nicht sein, fall 4 2 neu angefangen und ich bekomme die DNA direkt ganz am Anfang nicht kann echt nicht sein, vorallem ich spiele nun nach video da es mich so aufregt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm habe dan seltsammes problem.

Es handelt sich um etwas im 3. Fall:

Man soll dort Schuhe finden in einer box auf dem Boot. hatte auch extra mirn Video angesehen. Problem es kommt keine hand egal in welchelm Winkel ich es probiere

Hat sonst noch wer diesen Bug??? -,-

ah ok ich sehe mir fehlt im gespräch zuvor mit dem typen eine redeoption über paulin, wie bekomme ich die denn nun noch wieder???

nachdem ich das spiel aus gemacht habe und ab einen alten speicherpunkt angefangen habe ging es, wobei ich sagen muss auch erst nach zichmal über die fläche gehen -,-. Wobei ich nicht weiß was ich anders gemacht haben soll hmm.

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 20:02

Sr ich noch mal^^

aber das kann nun echt nicht sein, fall 4 2 neu angefangen und ich bekomme die DNA direkt ganz am Anfang nicht kann echt nicht sein, vorallem ich spiele nun nach video da es mich so aufregt...

Evtl. Hilft es die Spieldaten zu löschen und dann neu zu installieren.

Nur die Spieldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm habe dan seltsammes problem.

Es handelt sich um etwas im 3. Fall:

Man soll dort Schuhe finden in einer box auf dem Boot. hatte auch extra mirn Video angesehen. Problem es kommt keine hand egal in welchelm Winkel ich es probiere

Hat sonst noch wer diesen Bug??? -,-

ah ok ich sehe mir fehlt im gespräch zuvor mit dem typen eine redeoption über paulin, wie bekomme ich die denn nun noch wieder???

Genau vor diesem Problem stehe ich jetz auch, ich kann diese Frage nicht auswählen...

Vermutlich irgendwo etwas übersehen. Weisst du noch was du gemacht hast? oder einfach nur einen alten Spielstand geladen?

EDIT:

so jetzt gings, denke nicht dass das ein Bug ist sondern dass einfach eine Kleinigkeit gefehlt hat.

hab die Schuhe nochmals untersucht, dann kam die Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...