Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ende Herbst.

Hab mir eben mal einen Trailer angeschaut und ein Grafikburner wird's nicht, aber das stört mich keineswegs wenn der Spielspaß stimmt. Die Serie/n sind ja auf hohem Niveau angesiedelt und spannend zugleich.

Vielleicht wird es ja ein Geheimtipp. Bis eben hatte ich auch noch nichts vorher von dem Spiel gehört.

Mal gucken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werbespots laufen schon seit ca 2 Wochen dafuer im TV. Komisch das CSI Fans dann noch nix von gehoert haben. Die Spots kamen immer zu den neuen Folgen von "CSI - Den Tãtern auf der Spur". Fishburn ist auch auf dem Cover drauf.

Find die alten Folgen vom Original immernoch am Besten. CSI-Miami ist die schlechteste Variante. Aber gehoert ja net wirklich jetzt hier her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...