Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trash Games?!


RocketStar

Recommended Posts

Jeder Lieb Sie oder hast Sie Trash Games.

die rede ist nicht von schlecht programmierten oder Lizenz Müll sonder von spiele aller B klasse wie Noby Noby Boy & Katmarie

was sind eure libgst trash spiele? hier meine top 3

#1 EDF 2017 [xbox360] musmann gespielt haben man kämpft gegen Riesen bugs in städte und alles ist zerstörbar

#2Trash Panik [PSN Game] Müll teris mehr muss ich nicht sagen oder

#3 Noby Noby Boy[PSN] ich habe längsten das spiel ohne sinn und verstand und trozdem machts spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noby Noby Boy is dein platz 3????:skep:

dis spiel is doch eigentlich der letzte dreck lohnt sich nur wegen den trophys aber sonnst hat das spiel keinen sinn !

Absolut.

das spiel is nicht trash das is reinster Programmierter sondermüll!!!

locoroco is ja schon hart an der schmerzgrenze zwischen total sinnbefreit und noch mehr sinnbefreiter (vorallem die mucke dabei :mad1:)

aber noby noby boy ich bitte dich! dann kauf dir lieber so ne old school konsole und dieses game mit den 2 balken und dem ball (ping pong als videospiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#2 ゴミ箱 -GOMIBAKO [PSN Game] Müll teris mehr muss ich nicht sagen oder
TrashPanic? Gibt es doch jetzt auch hier ... oder war das US? Macht aber in der Demo erstmal Bock. Glaube aber nicht, dass ich das kaufe.

Ansonsten finde ich auf der PS3 den Anteil an solchen dämlichen Kleinkramspielen viel zu gering! Vielleicht sollten mehr Compilations rauskommen. Auf der PS2 hab ich die Atari2600 "Activision Anthology" gelieeebt: Weil es halt kleine anspruchslose Spiele sind. Aber bei den technischen Möglichkeiten der PS3 gibt es leider sowas "billiges" kaum noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub schlimmer als alle diese Spiele ist RAMPART 5 euro bezahlt, und dann bin ich vor schreck fast vom Sessel gefallen.

Und larry ist auch grosser Mist:banghead:, vorallem hängt es an der umsetzung.

Da find ich Noby Noby Boy ja noch einigermaßen erträglich!

Bei Rampart gehts um Nostalgie, ist doch kein neues Spiel. Für heutige Zeit natürlich schlecht, kurz informieren vor dem kauf vermeidet solche enttäuschungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kommen meine Lieblings Trash Spiele

Platz 1: EDF 2017 für Xbox 360 Riesen Ameisen und Spinnen wollen besiegt werden

Platz 2: Trash Panik für PS3 Der Name sagt alles

Platz 3: The Last Guy für PS3 Rette Menschen und flieh vor Zombies

Noby Noby Boy ist am Anfang witzig und nach 5 min. nur noch doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...