Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sagt ihr zu hilfe bei Trophies?


Chris_ToxX

Recommended Posts

Also ich wollte mal fragen was ihr davon haltet wen man sich bei trophies helfen lässt zb wen man bei nem game (Dragonball Raging Blast) bei den Onlinetrophäen mit einen Spricht und ihn fragt ob er euch eventuell helfen könnte die online trophäen zu besorgen das heist das er einfach dort steht und nichts macht zb oder wen man in bad company mit einem ausmacht das er euch nicht angreift und sich killen lassen soll :-) haltet ihr das für beschiss? ich nicht :-) ich nenne es positive hilfe :-)

also dan schreibt mal was ihr davon haltet würde mich interessieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...