Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hättet ihr noch gerne im Spiel?


SG1-Atlantis

Recommended Posts

Was einfach fehlt, ist das Feeling, das man sich mitten drin fühlt.

Das fehlt schon finde ich.

Ich finde das ist mit dem Fahrerlager, den Interviews und deiner Managerin schon gut umgesetzt. Auch mit dem Ingenieur. Alles verbesserungswürdig, aber Feeling kommt da definitiv bei auf.

Weniger Bugs

Hatte keinen einzigen Bug. Das einzige, was man eventuell als Bug bezeichnen könnte sind die Boxenstopps bei 20% Rennen, wo man alle vorbei lassen muss. Das nervt schon gewaltig, da man immer 1 oder 2 Runden vor oder nach den Anderen reinkommen muss oder in den 3-4 Runden nen 8-10 Sek Vorsprung rausfahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Untersuchungen durch die Stewards:

Punktabzüge, Sperren im Rennen, Training oder in der Quali.

Was viele haben aber aufjeden fall rein muss sind Strafen gegen die KI.

Villeicht kennt ihr das, ihr fahrt, der gegner hinter euch gibt euch einen stoß ihr dreht euch und brettert über die schickane und bekommt neh Zeitstrafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grid-Girls, Mehr Entwicklungen, das man nach 2. Saison Ein neues besseres Auto bekommt, also alle.

Freischaltbares: Wie z.b. Teststrecken, alte wagen, outfits und helme der fahrer

das man vielleicht als Fangio, Senna, Prost, Hill, Clark, McLaren die Karriere startet.

Oder das du je höher die Schwierigkeit erst alst Testfahrer einsteigen kannst und erst dann der 2. im Team wirst.

Gibt doch noch 1000 weitere coole sachen, und jeder möchte was anderes haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist mit dem Fahrerlager, den Interviews und deiner Managerin schon gut umgesetzt. Auch mit dem Ingenieur. Alles verbesserungswürdig, aber Feeling kommt da definitiv bei auf.

Ich empfinde das eben nicht als Rennfahrerfeeling. Ich meine, der(Renningeneur) sagt dir ja nicht "Mach dies besser" oder "Mach das besser"

Oder der sagt einem ja nicht per Funk: "Fahr langsamer." "Schone die Reifen." "Wie ist die Performance?" "Wie ist deine Pace; willst du noch eine Runde länger fahren?" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde das eben nicht als Rennfahrerfeeling. Ich meine, der(Renningeneur) sagt dir ja nicht "Mach dies besser" oder "Mach das besser"

Oder der sagt einem ja nicht per Funk: "Fahr langsamer." "Schone die Reifen." "Wie ist die Performance?" "Wie ist deine Pace; willst du noch eine Runde länger fahren?" etc.

Ja, ist natürlich verbesserungswürdig. Aber ganz generell find ich das schon in Ordnung, obwohl es noch persönlicher zu gestalten natürlich schön wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Untersuchungen durch die Stewards:

Punktabzüge, Sperren im Rennen, Training oder in der Quali.

Was viele haben aber aufjeden fall rein muss sind Strafen gegen die KI.

Villeicht kennt ihr das, ihr fahrt, der gegner hinter euch gibt euch einen stoß ihr dreht euch und brettert über die schickane und bekommt neh Zeitstrafe.

Grid-Girls, Mehr Entwicklungen, das man nach 2. Saison Ein neues besseres Auto bekommt, also alle.

Freischaltbares: Wie z.b. Teststrecken, alte wagen, outfits und helme der fahrer

das man vielleicht als Fangio, Senna, Prost, Hill, Clark, McLaren die Karriere startet.

Oder das du je höher die Schwierigkeit erst alst Testfahrer einsteigen kannst und erst dann der 2. im Team wirst.

Gibt doch noch 1000 weitere coole sachen, und jeder möchte was anderes haben.

Oh ja, das wär klasse:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feeling ist bei F12010 schon einigermaßen gut umgesetzt worden. Aber sehr sehr entwicklungs- und verbesserungswürdig.

Man kann über eine weniger optimale Grafik auch mal hinwegsehen, wenn die Atmosphäre passt. F12010 war dahingehend ne gute Einheit.

Ich hoffe, dass in den nächsten Jahren einiges an kleinen, aber im Gesamtpaket doch wichtigen Details gefeilt wird. "Ehrenrunde", KI, Boxenstopps, Safety Car, Fahrerlager im Allgemeinen, Siegerehrung, etwas sinnvollere Interviews wären auch mal ganz nett usw. Lauter solch kleine Dinge fehlen zum Teil. Klar, ein perfektes Spiel gibt´s nicht, aber mit der Zeit sollten solche Elemente meiner Meinung nach im Spiel drin bzw. verbessert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...