Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hättet ihr noch gerne im Spiel?


SG1-Atlantis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch so, ohne Safety Car ist die Formel 1 uninteressant! Ich persönlich schaue mir F1 im TV nur wegen der Action und der Unfälle an! Welcher Mensch guckt gerne einen Grand Prix ohne Zwischenfälle??

So ist es leider im Spiel auch, es gibt fast keine Zwischenfälle, alle KIs kommen fast immer ins Ziel und das ist fad!

- mehr Action im ( offline ) Modus

- Safety Car

- Kommentatoren

PS.: ich verstehe nicht warum ein Safety Car fehlt das in den vergangenen Teilen dabei war ?? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- zusätzliche Statistiken für die Karriere in denen man seine erreichten Erfolge einsehen kann (Siege, Platzierungen, Poles, schnellste Runden etc.)

Das fänd ich auch ganz gut.

Ansonsten:

- Ausfälle im Rennen, für die man nicht selbst gesorgt hat. Vielleicht auch technisches Versagen. Find's ein bisschen panne, dass fast immer 24 Autos ins Ziel kommen.

- Catalunya aus dem Kalender streichen. :cry2:

- Ein faireres Bestrafungssystem.

Die Forderung nach einem Safety Car kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Atmosphäre würde es bringen, ja. Aber mal ehrlich, ich will doch in einem Rennspiel nicht mehrere Runden lang mit Überholverbot und gedrosseltem Tempo hinter einem langsamen Fahrzeug hertuckern? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das fänd ich auch ganz gut.

Ansonsten:

- Ausfälle im Rennen, für die man nicht selbst gesorgt hat. Vielleicht auch technisches Versagen. Find's ein bisschen panne, dass fast immer 24 Autos ins Ziel kommen.

- Catalunya aus dem Kalender streichen. :cry2:

- Ein faireres Bestrafungssystem.

Die Forderung nach einem Safety Car kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Atmosphäre würde es bringen, ja. Aber mal ehrlich, ich will doch in einem Rennspiel nicht mehrere Runden lang mit Überholverbot und gedrosseltem Tempo hinter einem langsamen Fahrzeug hertuckern? :redface:

Ja, da muss ich dir Recht geben mit dem Bestrafungssystem.... da haben sie sich keine Mühe gegeben, überhaupt beim online spielen, vor dir bauen sich 4 Autos ein, man kann gerade noch so ausweichen und wird dann bestraft:banghead: andere donnern dir hinten rein und bekommen keine Strafen....echt seltsam, das Strafsystem handelt anscheinend per Zufallsprinzip :mad1: man sollte schon erkennen ob man jetzt wirklich abschneidet und sich einen Vorteil verschafft oder einen Unfall ausweicht ..

mfg. Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, ich kenn aber welche ;)

darum gehts ja nit. du hast gsag, daß die trophy OHNE trick zumutbar is, hast se aber "nur" MIT trick und crashn gschafft. von 20 schaffns vl grad mal 2 ganz ohne beschiss. i bin ehrlich genug um zu sagn, daß i's ohne nie schaffn werde, tu mir ja scho mit trick schwer. aber nit weil i zu schlecht bin sondern vielmehr weil das spiel sehr unrealistisch is. des is nunmal fakt. also werd ohne beschiss weltmeister auf experte und du kannst dann gscheid sagn, daß diese trophäe auch ohne trick zumutbar is. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...