Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hättet ihr noch gerne im Spiel?


SG1-Atlantis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerne wie oben geschrieben die aktuellen Fahrerwechsel,

Dann das Safety Car

-Safety Car Phasen über mehrere Runden

-Technische Defekte (Motorschaden etc)

-Siegerehrung, wer die nicht sehen will kann skippen

-Komplette Startaufstellung ansehen

-Kommentatoren (wie bei RTL)

-Im Qualifying, die Zeit des besten sehen und nicht immer nur die eigene die man unterbietet (bzw. nur die eigene unterbotene zeit grün eingefärbt sieht)

-Andere Auto Designs (wie bei Lotus letztens die Jubiläumszahl auf dem Auto)

-Alte Strecken und Fahrer (Lauda, Senna etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- SC fehlt mir

- Ausfälle der Gegner

- besseres Schadensmodell

- auch CPU Fahrer sollten mal während der Karriere wechseln

- dem Team vorschlagen können wen man als Teamkollegen haben möchte

- Wechsel während der Saison

- Original OSD, nicht diese unübersichtlichen von Codemasters. Eben die originalen TV OSDs wie hier auf der linken Seite zu sehen: http://www.rfactorcentral.com/skins/screenshots/lge/20-Apr-08-7457-ATYAAAAkuVWUyJtMNOmj_7jjw05yOsvuHfF1dvM2rFEUqlULv3QS7OoHAc-1m7CwtTX3O5b44av28aJiQVxUUFsxmTDgAJtU9VA6Y_N6yIutODE8GMtknerteyK7ow3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds noch ganz lustig finden, wenn man "wüste Gesten" machen könnte! :biggrin5: ich meine jetz nicht gerade den Finger zeigen... aber die Faust oder so ähnlich... wäre vorallem im Online Modus ganz lustig um seinen Ärger den Anderen mitzuteilen, wenn man wiedereinmal abgeschossen wurde! :emot-bahgawd:

Machen die F1-Fahrer ja auch! Und in der Moto-GP sowieso

[url=http://www.youtube.com/watch?v=f71e__qZHjU]YouTube - Max Biaggi Vs Valentino Rossi Suzuka 2001[/url]

Nicht wichtig aber lustig wäre es allemal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würds noch ganz lustig finden, wenn man "wüste Gesten" machen könnte! :biggrin5: ich meine jetz nicht gerade den Finger zeigen... aber die Faust oder so ähnlich... wäre vorallem im Online Modus ganz lustig um seinen Ärger den Anderen mitzuteilen, wenn man wiedereinmal abgeschossen wurde! :emot-bahgawd:

Nicht wichtig aber lustig wäre es allemal :biggrin5:

Großteil der Spieler erkennt noch nicht mal ein Auto das vor innen steht/fährt und fahren hinten drauf :banghead:, wie sollen die Idioten dann erkennen was für Zeichen du denen gibst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In PGR4 (X360) war das Geil gemacht mit den Gesten auf den Motorrädern.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dhyYj2g8hb0]Trailer[/url]

B2T

Ich hätte gerne noch eine Veränderung der Farben bei dem HUD, gerade die Drehzahlanzeige ist kaum zu erkennen, da wäre eine Grün/Rot Anzeige um einiges besser. Auf dem PC gibt es schon einige Mods die das Originale HUD durch ein besseres ersetzen aber auf der PS3/X360 ist die Anzeige einfach nur Mist :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Online Modus muß drigend was gemacht werden.

Die Strafvergabe ist teilweise nicht nachvollziehbar.

Mal sind Gegner Ghost nach einem eignem Chrash/Dreher & mal stehen sie voll im Weg & wenn man dann reinkracht bekommt man noch im besten Fall ne Strafe wegen Kollision.

Möchte gerne den Gesamt Rückstand sehen & nicht wie meine aktuelle Runde zu den anderen ist. Des weiteren würde ich mich freuen wenn das Rennen zu Ende ist / bzw bei harter Rennregeln & Totalausfall das man dann noch jemanden zuschauen kann und nicht nur dieses blöde Platzierungsbild. Auch wäre nicht schlecht wenn zum Rennende von jedem die Rundenbestzeit bei der Platzierung mit eingeblendet werden.

Ein noch besseres Schadenmodell würde ich mir auch noch wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Streckenposten, diese LED-Blinklichter (Gelb, Blau etc), bei einem schweren unfall, dass das rennen auch mal unterbrochen oder gar komplett abgebrochen wird, also rote flagge, dass wenn man in die Reifenstapel fährt dieses sich auch bewegen und gegebenenfalls nachgeben, weil so kann man ja gleich überall mauern hinstellen, kommt aufs gleiche raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wirklich gute Wünsche bei und einige lassen sich mit sicherheit umsetzen, umso wichtiger ist es dass ihr eure Wünsche ins forum bei codemasters stellt. Denn wie schon beim ersten Patch wurden nicht nur Bugs beseitigt sondern auch auf Forumswünsche eingegangen. So wurden auch Sachen geändert die Codemasters ohne die Spieler nicht gewusst hätten, zumindest nicht sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Safety Car.

Echte Teamchefs mit echter Stimme auf Englisch und deutschem Untertitel.

Abu Dhabi bei Nacht nicht nur bei Abenddämmerung.

Die Posten von den Leuten die die Position angeben am Ende des Rennens. Hab den Namen grad vergessen. Heißen glaube ich Streckenposten.

Abbruch des Rennens evtl. zu viel Regen o.Ä.

Technische Defekte. Motorschaden. Reifen platzen. Etc.

Siegerehrung , also wo man selbst oben mit den anderen Fahrern auf dem Podest steht.

Detailreicheres Intervierwing.

Die Posten des jeweiligen Teams. Also da wo die Teamchefs die Anweisungen geben.

Eine bessere Atmosspähre zum mitfiebern.

Puuh. Ich denke das wars erstmal. Vllt. etwas zu viel verlangt. Aber wenn das Spiel das alles beinhalten würde. Booaah wäre das geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...