Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Torform und Tornetz (Sammelthema)


tobi10192

Recommended Posts

ich hab in der FIFA 11 Demo entdeckt, dass man auch die torform sowie das netz und die netzstärke einstellen kann

wär doch cool wenn man zu jedem team ein eigenständiges tor-system hätte

hab bei barcelona z.b. torform: dreieck und das netz auf locker eingestellt

wer sich mit sowas auskennt kann ja einfach den verein sowieso die torform, das netz und die netzstärke posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab in der FIFA 11 Demo entdeckt, dass man auch die torform sowie das netz und die netzstärke einstellen kann

wär doch cool wenn man zu jedem team ein eigenständiges tor-system hätte

hab bei barcelona z.b. torform: dreieck und das netz auf locker eingestellt

wer sich mit sowas auskennt kann ja einfach den verein sowieso die torform, das netz und die netzstärke posten

????? Wie? Wo? Was? Scherz?

SpookyMulder.png

THE TRUTH IS OUT THERE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde diese Einstellung ziemlich überflüssig. Wozu sollte ich die Netzform ändern wollen? Die Programmierer hätten lieber mal schauen sollen, dass sie das Publikum mal besser hinkriegen. Das trägt nämlich sehr zur Atmosphäre bei. Und leider sehen die immer noch wie billige Pappfiguren aus. Und einige Spielergesichter entsprechen leider auch noch nicht ihren realen Vorbildern.

Aber ansonsten wird das neue FIFA natürlich super und ich freue mich schon auf den Release!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Programmierer hätten lieber mal schauen sollen, dass sie das Publikum mal besser hinkriegen. Das trägt nämlich sehr zur Atmosphäre bei. Und leider sehen die immer noch wie billige Pappfiguren aus.

hmm das problem an der ganzen sache mit dem Publikum ist einfach das, wenn du 50000 oder 100000 verschiedene gesichter,kleidung etc. machen würdest,das soviel ressourcen,zeit etc in anspruch nehmen würde,dass die Ladezeiten überdurchschnittlich lang wären( wers kennt von Nfs Shift, die waren schon lang genug-.-) und ich denke das wollen wir alle nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso findet ihr die Option denn alle so doof? Ich fand, dass die "normale" Netzform in Fifa richtig doof aussah, aber mit den Dreieckigen Netzen sieht das richtig geil aus, besonders wenn man auf straff (tight) stellt, dann hüpft den Ball bei harten Schüssen wieder aus dem Tor raus, sieht echt gut aus, besonders wenn das Ball knapp unter der Latte einschlägt ;)

Aber der Thread ist unnötig, denn 1. sehen sowieso die meisten Tore echt aus und 2. gibts viel zu wenig Auswahl und 3. soll doch jeder mit der Netzform spielen, die ihm am besten gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm das problem an der ganzen sache mit dem Publikum ist einfach das, wenn du 50000 oder 100000 verschiedene gesichter,kleidung etc. machen würdest,das soviel ressourcen,zeit etc in anspruch nehmen würde,dass die Ladezeiten überdurchschnittlich lang wären( wers kennt von Nfs Shift, die waren schon lang genug-.-) und ich denke das wollen wir alle nicht...

Da hast du natürlich recht. Lange Ladezeiten wollen wir natürlich alle nicht haben. Oder womöglich noch doofe slowdowns wärend des Spielens. Aber ein bißchen besser könnten die Zuschauer schon aussehen. Aber vielleicht sieht es in der fertigen Version ja noch etwas besser aus. Aber das ist natürlich nicht das wichtigste bei FIFA11. Wichtig ist, dass es sich gut spielt. Und da macht die Demo bereits einen hervorragenden Eindruck!

Ich hoffe ich bekomme das Spiel am Mittwoch beim Händler meines Vertrauens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Option mit dem Tornetz noch nicht gesehen aber ich fänd die Idee dahinter schon toll. Denn ich finde zb sehr lose Tornetze schöner als wenn sie zu straff sind. Es ist nur ein kleines Gimmik aber es trägt genauso zur atmosphäre bei! Warum drüber meckern wenn es ein kostenloser Gimmik ist? Ich finds gut wenn es sowas in der Vollversion gibt.

Zu den Zuschauern. Klar werden Ladezeiten länger. Aber man muss auch nicht dafür sorgen das 20.000 verschiedene Zuschauer zu sehen sind. Ich fänds nur cool wenn man ähnlich wie bei WM Editionen ab und zu mal Zuschauer in 3D zeigen würde. Aber dann bitte mit sehr viel Abwechslung und verschiedenen Gesichtern. Das man nicht in jedem Spiel die selben Animationen sieht.

Aber nungut das gibt es bis jetzt noch nicht und das ist auch nicht so schlimm denn mal ganz ehrlich. Von sagen wir 500 gespielten Spielen in Fifa 10 müsste ich schon sehr lang überlegen wo ich mir mitten im Spiel gedacht habm, ach schau dir mal die Zuschauer an. Deswegen mittem im Gameplay bräuchte ich keine 3D Zuschauer^^. Aber in den Zwischensequenzen würde es doch zur Atmosophäse positiv beitragen! -> Und das ist machbar, auch ohne Ladezeitverlängerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEILE NEUERUNG! :)

mich haben die tore bei FIFA 10 immer gestört, bei 09 waren die netze immer schön straff, da ist der ball so richtig eingeschlagen.

also ich finds cool, wem's nicht passt der muss es ja nicht benutzen... ich freu mich auf jeden fall, wenn meine bälle wieder wie raketen aus dem netz rausgesprungen gekommen... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...