Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne Hilfen - wirklich schneller?


Enronfield08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne ABS und Traktionskontrolle ist man deutlich schneller.

Habe das in Spa schon ausprobiert:

Mit Hilfen: ~1:52

Ohne Hilfen: ~1:50

sicher? ich spiele mit gamepad habe mit der virgin gurke mit abs und taktionskontrolle ne 1:49 gefahren.

Mit ABS blockieren doch die räder nicht mehr und du kannst später bremsen und beim bremsen einlenken.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher? ich spiele mit gamepad habe mit der virgin gurke mit abs und taktionskontrolle ne 1:49 gefahren.

Sicher, dass das in Spa war?

Weil richtige Profis schaffen dort mit Mühe gerade mal 1:49-Zeiten. Dann natürlich mit einem guten Auto.

Mit ABS blockieren doch die räder nicht mehr und du kannst später bremsen und beim bremsen einlenken.

Das ist ohne ABS so, dass man später bremsen kann. Und man kann auch eher wieder beschleunigen. Ergo ist man ohne ABS schneller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann schneller sein,

Habe nach den ersten Angeboten ja Torro Rosso; Sauber; Williams und Force India auf ersten und beiden Strecken getestet. Hauptsächlich Melbourne Mit Force India ware ich so gut das ich mit dem Späteren Angebot von RedBull,wo ich auch einen Test ausgeführt hatte nicht schneller werden können (Test: Zeitfahren mit Standard Setup).

Jetzt wo ich die erste Sasion gewonnen habe dachte ich mir Teste Expert, naja dann Ernüchterung: Sch*****, keine Traktionskontrolle und selber schalten. Hab dann erst mal voll Realismus gestellt beis auf Rennlänge, Wochenende, der Traktionskontrolle und schalten. Legende scheint kein Problem zu sein, in den ersten beiden Rennen erster geworden, erstes Rennen vom Startplatz 24 gewonnen mit ca. 5-10sec. (weiß nicht mehr, Länge der geraden auf jeden Fall. Das Zweite Rennen wieder erster von Startplatz drei 1,5sec hinter dem ersten, kam nicht mehr dran in der Qualli, Rennen trotzdem ausgegangen wie erstes.

Jetzt wieder zu man kann schneller sein,

habe jetzt getestet auf Expert, gegen meine Force India Zeit in Melbourne, komme mit keinen Auto mehr heran bis jetzt. Besonders in der ersten kurve und in der 6Kurve , kam ich ich nie wieder heran. Bis jetzt mit RedBull und Expert, erstens ohne Traktionskonntrolle dran, man kann sich dran gewönnen, hab dann mit selbst Schaltung versucht, komme in denn sogenannten Kurven dran und komme schneller aus den Kurven raus. Jetzt erst mal weiter üben das man sich durch viel Gas und zu schnell viel runter geschalteten Gang dreht. Also üben üben üben (Gamepad) übe jetzt weiter, mal ohne drehen durch ein ganzes Rennen, wäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher? ich spiele mit gamepad habe mit der virgin gurke mit abs und taktionskontrolle ne 1:49 gefahren.

Mit ABS blockieren doch die räder nicht mehr und du kannst später bremsen und beim bremsen einlenken.

Grüße

Fahre auf Experte und ich bin auf jeder Strecke bis auf Bahrain knapp 4 Zehntel schneller als mit TK!

In Spa fahre ich 1:45.xxx und niedriger :drool5:

Die Geschwindigkeiten in manchen Highspeed Kurven sind sowas von unrealistisch!

Fahre die Eou Rouge mit 320 km/h hoch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahre auf Experte und ich bin auf jeder Strecke bis auf Bahrain knapp 4 Zehntel schneller als mit TK!

In Spa fahre ich 1:45.xxx und niedriger :drool5:

Die Geschwindigkeiten in manchen Highspeed Kurven sind sowas von unrealistisch!

Fahre die Eou Rouge mit 320 km/h hoch xD

Aha, ich bin auf schwer 1s langsamer als auf mittel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das man ohne hilfen schneller ist kann ich mir einfach nicht vorstellen!?

man kann doch ohne traktionskontrolle viel später aufs gas gehen oder?

weil sonst dreht man sich doch?

Man ist schon mit halber Traktionskontrolle ~3 Zehntel schneller.

Aber ohne Traktionskontrolle ist es schon fast nicht mehr möglich, das Auto gezielt zu kontrollieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf den Fahrer an. Wenn jemand wie EndOfGreen666 schreibt, dass er ohne schneller ist, kann man ihm da schon glauben. Anfänger oder schlechtere Fahrer werden ohne nicht besser sein und man muss sich auch erstmal dran gewöhnen, auch wenn man gut ist. Ich zB bin zwar eigentlich ein guter Fahrer, finde es aber zu anstrengend immer ohne Traktionskontrolle oder ABS zu fahren, da es für mich dann schwerer ist und man sich noch mehr konzentrieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf den Fahrer an. Wenn jemand wie EndOfGreen666 schreibt, dass er ohne schneller ist, kann man ihm da schon glauben. Anfänger oder schlechtere Fahrer werden ohne nicht besser sein und man muss sich auch erstmal dran gewöhnen, auch wenn man gut ist. Ich zB bin zwar eigentlich ein guter Fahrer, finde es aber zu anstrengend immer ohne Traktionskontrolle oder ABS zu fahren, da es für mich dann schwerer ist und man sich noch mehr konzentrieren muss.

ja ich glaube auch endofgreen ist der beste fahrer im ganze forum!

aber für mich undmöglich das man mit raktion schneller ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt immer auf den Fahrer an. Wenn jemand wie EndOfGreen666 schreibt, dass er ohne schneller ist, kann man ihm da schon glauben. Anfänger oder schlechtere Fahrer werden ohne nicht besser sein und man muss sich auch erstmal dran gewöhnen, auch wenn man gut ist. Ich zB bin zwar eigentlich ein guter Fahrer, finde es aber zu anstrengend immer ohne Traktionskontrolle oder ABS zu fahren, da es für mich dann schwerer ist und man sich noch mehr konzentrieren muss.

Das liegt eher am Spiel, dass man sich so schnell dreht. In GT5 fahr ich den Ferrari F'10 ganz ohne Fahrhilfen und kann nach der Kurve wieder sehr schnell beschleunigen. Wenn ich aber mit halber Traktionskontrolle so in F1 2010 fahre, dreh ich mich in jeder 2. Kurve.

Hoffentlich wird das dann in F1 2011 besser gemacht, weil im Moment nervts einfach.

ja ich glaube auch endofgreen ist der beste fahrer im ganze forum!

aber für mich undmöglich das man mit raktion schneller ist^^

Nope, Perceler ist z.B. noch schneller als ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt eher am Spiel, dass man sich so schnell dreht. In GT5 fahr ich den Ferrari F'10 ganz ohne Fahrhilfen und kann nach der Kurve wieder sehr schnell beschleunigen. Wenn ich aber mit halber Traktionskontrolle so in F1 2010 fahre, dreh ich mich in jeder 2. Kurve.

Das war auch aufs Spiel bezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt eher am Spiel, dass man sich so schnell dreht. In GT5 fahr ich den Ferrari F'10 ganz ohne Fahrhilfen und kann nach der Kurve wieder sehr schnell beschleunigen. Wenn ich aber mit halber Traktionskontrolle so in F1 2010 fahre, dreh ich mich in jeder 2. Kurve.

Hoffentlich wird das dann in F1 2011 besser gemacht, weil im Moment nervts einfach.

Nope, Perceler ist z.B. noch schneller als ich. ;)

echt?ja aber du bist auch extrem gut^^

ja aber wie geht es dann das du ohne traktion schneller bist wenn du dich fast jede 2 kurve drehst^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?ja aber du bist auch extrem gut^^

ja aber wie geht es dann das du ohne traktion schneller bist wenn du dich fast jede 2 kurve drehst^^?

Wenn ich so fahre wie bei GT5 ohne Hilfen dreh ich mich jede 2. Kurve.

Aber wenn ich ein bisschen vorsichtiger fahre, komme ich ohne deutlich besser aus der Kurve raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brems- und Lenkhilfen hat es bei mir noch nie gegeben. Die Rennlinie ist nur noch zur Orientierung da; Bremspunkte setze ich selbst. Mit der richtigen Bremseinstellung kann man dann irgendwann auch locker ohne ABS fahren. Irgendwann werde ich dann auch noch die Traktionskontrolle auf vorerst "mittel" stellen, aber niemals selbst schalten. Das wäre dann doch zu viel.

Kennt jemand ein paar nützliche Setup-Einstellungen, um ohne Traktionskontrolle zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ich hab festgestellt, dass wenn man auf experte fährt die ki deutlich langsamer fährt als wenn du die ki auf legende stellst und die fahrhilfen einschaltest. ich bin gestern abend ohne hilfen von platz 21 auf 7, trotz des ein oder anderen fehlers, gefahren.. probier doch einfach mal ohne hilfen zu fahren und fang z.b an mit anfänger ki oder fortgeschritten ki.. mir hats aufjedenfall geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz Klar der Meinung, dass es Ohne Hilfen aller Art wesentlich schneller über die Piste geht. Bin schon sehr schnell unterwegs würde ich sagen, und drehe mich auch nicht so oft, was in diesem Spiel üblich vorkommt.

Man muss sich dran gewöhnen, aber das passiert sehr schnell. Es hat auch einen großen Nutzen.

:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...