Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner beendet wird das spiel gezählt?


Kiilllaaahhh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einer ist direkt rausgegangen, als er gesehen hat, dass er nicht anfängt (hat mir das via Headset mitgeteilt).

Ganz am Anfang ist zwar auch ärgerlich, aber wenn man schon ne halbe Stunde spielt und beim Sudden Death steigt der Gegner aus, weil er seinen letzten Wurm verloren hat, da kommt einem schon die Galle hoch. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es auch extrem schlecht geloest, einerseits will man das boosten verhindern, und aktiviert die Trohies nur fuer Ranglistenspiele, andererseits hat man es total verpasst fuer Ranglistenspiele Fairness reinzubringen....

musste auch mal rausfinden wie das ist 3 von 5 partien gequittet zu bekommen wobei einige wegen jedem BLödsinn quitten....

einer verspringt sich mit seinem letzten wurm ins waser und quittet, ein anderer schiesst mit ner granate daneben und quittet.... :dozey:

wenn ich das gewusst haette :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern gab es den Mega-Aufreger bei mir:

Festungsmatch, drei Würmer von mir nah am Wasser, Gegner (Franzose) hat 2 Züge um alle drei loszuwerden und schafft das auch. Danach mein letzter Wurm gegen seine vier, dank Luftangriff und Suchrakete verliert er nach und nach zwei Würmer, den dritten Wurm sprengt er mit einer Mine weg. Sein letzter Mann hat sich waagrecht knapp über dem Wasserspiegel eingegraben und zugemauert. Sieben, acht Züge lang macht er 45 Sekunden Seilhüpfen und lässt die Zeit hinablaufen, ich bin derweil schon gut gesichert auf einer höheren Position.

Was passiert natürlich - er säuft ab und quittet sofort. *ARGERLICHST ABER AUCH*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind auch schon n paar sichere Siege durch die Lappen gegangen?

Ist es eigl ganz sicher, wenn die aufgeben(mit weißer Flagge) dass es als Sieg zählt? Wenn ich merke ich verliere oder hab keine Chance mehr mit einem Wurm, mach ich meist Kamikaze mit dem, damit der Gegner wenigstens seinen Sieg bekommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...