Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorschläge für PS3 Updates


b-erazor

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich will das sie .mkv mit dts abspielt ohne das ich mit mkv2vob umwandeln muss.

bessere vorspulfunktion bei .mp3

besserer chat. man kann ziemlich viele wörter nicht schreiben. z.b.: nicht

dann wird darau ****t

ganz toll

1. lesen

2. denken

3. posten

@erazor

Es gibt da eine Seite, die ist aber nur auf englisch (http://share.blog.us.playstation.com/) ... ob es eine deutsche Seite gibt, weiß ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. lesen

2. denken

3. posten

@erazor

Es gibt da eine Seite, die ist aber nur auf englisch (http://share.blog.us.playstation.com/) ... ob es eine deutsche Seite gibt, weiß ich leider nicht

ok danke mal gucken übersetzen geht ja alles aber das in korrektem englisch zuschreiben wird zu einem problem!!das ist aber dann so das erst dafür abgestimmt wird und wenn mehr dafür sind dann überleg playstation doch erst ob sie das machen oder nicht...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei allen sind mehr dagegen als dafür!!ist ja auch doof...

ich wollte vorschlagen das sie sowas wie bei xbox360 machen zwecks dieser xbox-live-party wo alle miteinander quatschen können obwohl sie was anderes spielen das würde ich echt geil finden wenn die das mal machen würden das wäre für mich sogar ein grund geld dafür zubezahlen wenn sie das zum z.B. für ps+-mitglieder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind dafür, du verstehst nur nicht wie du Pfeile lesen musst.

Ich versuchs mal zu erklären ;)

Nehmen wir als Beispiel den Gross Game Voice Chat, den wolltest du ja eh vorschlagen...

Vergiss nun als erstes mal den roten und grünen Pfeil.

Insgesamt gibt es hier 27.622 Votes und davon sind 19.310 Votes dafür. Zu erkennen an dem dicken fetten + davor.

Wenn du jetzt den grünen Pfeil klickst kommt ein Vote hinzu und zwar auf folgende Weise,

Insgesamt sind es dann 27.623 Votes.

Und dafür sind dann 19.311 Votes.

Wenn du jetzt auf den roten Pfeil klickst werden es insgesamt auch 27.623 Votes allerdings wird dann bei den + Votes eins abgezogen und somit wären es dann nur 19.309 Votes.

Steht ein - vor den Votes dann sind mehr Leute dagegen.

Ich hoffe das hast du nun verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei allen sind mehr dagegen als dafür!!ist ja auch doof...

ich wollte vorschlagen das sie sowas wie bei xbox360 machen zwecks dieser xbox-live-party wo alle miteinander quatschen können obwohl sie was anderes spielen das würde ich echt geil finden wenn die das mal machen würden das wäre für mich sogar ein grund geld dafür zubezahlen wenn sie das zum z.B. für ps+-mitglieder!!

Das heißt bei uns cross-game-chat und wurde, meines Wissens nach, schon vorgeschlagen ... ist ein alter Hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein dann verstehst du die Anzeigen da falsch ;)

von 27266 gesamt abgegebenen stimmen haben 19310 dafür gestimmt.

ok danke euch allen habs jetz verstanden!!

was mich bei der sache jetzt so ankotzt das sie sowas noch nicht gemacht haben wenn es schon so ein alter hut is^^ 30% der updates sind nur mist oder ohne sichtbare veränderungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...