Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch für 3D Dot Game Heroes


Diamond2k6

Recommended Posts

Atlus hat ein Update für das Klötzchenabenteuer “3D Dot Game Heroes” veröffentlicht, das unter anderem den aus “LittleBIGPlanet” bekannten Sackboy mit sich bringt. Insgesamt wurden 50 von Fans kreierte Figuren hinzugefügt.

Ein weiterer Bestandteil des Updates ist die Möglichkeit, bestimmte Schwerter in den Modus New Game+ zu übertragen. Neben einer Zeitanpassung beim Dash Circuit Minispiels wurden einige Fehler behoben, wie beispielsweise eine fehlerhafte Darstellung von Bildern in der Zufallsgalerie.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

5 Sekunden :eek6:. Dann wird das ja total easy. Wenn der patch irgendwann für UK oder DE rauskommt hole ich mir die version sicher nochmal für die doppelplatin. Die Platin der US Version hab ich ja schon.

ja super is ja irgendwie unfair hab mich da rumgeplagt für platin und jez is es viel einfacher :banghead: gemein !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...