Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Full Combos, Highscores & Sterne


Anomaly92

Recommended Posts

@vatras: du wirst lachen, aber an den vocals bin noch besser als am bass. 5* auf Expert gehen da zu 99% immer.

Bevorzuge aber dann doch lieber Bass.

Bin auf jeden Fall nachher dabei bei ner Session. Und nen Drummer hab ich eigentlich immer on ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du magst können wir nachher so um 16 Uhr wenn du kannst ne gh session starten :cool2: (geht auch später wenn du da nicht kannst)

PS: ich spiele nur net fury oder so weil die songs mich schon im turnier ab****** bis zu geht nicht mehr :cry2::banghead::facepalm:

Und von Vanzo erwarte ich ne 2 RB3 session da die letzte wirklich fun gemacht hat ;) er kann von mir aus auch singen wenn ihm der sinn dannach steht :biggrin5:

RB session - wo? :drool5:

auch will, hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder zurück zum Thema zu kommen.

Wieder ein kleiner Teilerfolg für mich.

GHVH: Heute zum ersten mal Eruption Expert Gitarre gepassed :)

@vatras: von mir aus kanns losgehen

Ist das nicht ein tolles Gefühl? :smile:

Als ich das vor kurzem mal wieder anpackte hab ich auch endlich Eruption und Spanish Fly auf Profi gepassed. Man merkt einfach wie man immer besser wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nice und spanish fly? hast du das auch gepassed

Ne. Spanish Fly ist momentan so ziemlich das einzige, was ich noch nicht gepassed hab. Werd mich da aber mal dransetzen. Mit den zwei SP's, die man am Anfang abgreift, dürfts wohl hinhauen

Ist das nicht ein tolles Gefühl? :smile:

Als ich das vor kurzem mal wieder anpackte hab ich auch endlich Eruption und Spanish Fly auf Profi gepassed. Man merkt einfach wie man immer besser wird^^

Ja, genau. Vor Wochen/Monaten haben einen die Songs total abgeschreckt. Aber nachdem man viel andere RB und GH zockt gehts dann wie von alleine.

Cathedral hab ich vor kurzem mit 5* beendet. Als ich VH bekam, bin ich net mal durchgekommen bei dem Song.

Aber komischerweise schaff ich die 5* nur mit Hyperspeed 5. Mit HS 4 werdens immer nur 4 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Gibt aber auch keinen Song, bei dem ich nicht 5* habe. (bezieht sich auf Gitarre, Drums und Bass :D)

heisst das, du hast tatsächlich 5ê beim hot for teacher expert drums+?? wow, ich hätte glaube ich da einen kurzschluss gehabt, wenn ich es spielen müsste^^ biste besser als dieser guy? :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DeH09wMFVQ0&feature=related]YouTube - GHVH Hot For Teacher Expert+ Drums 97% 2nd Place[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...