Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Full Combos, Highscores & Sterne


Anomaly92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zwar keine 5 Sterne, aber ein beachtlicher persönlicher Erfolg.

Hab grad in GHGH TTFAF auf Expert Gitarre gepassed :D

gratulliere du hast den 3. schwierigsten song ever gepassed.

2. tdwdtg

1. jordan

ich persönlich kann alle songs passen, das erste habe ich noch nie gespielt, weil ich gh2 nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulliere du hast den 3. schwierigsten song ever gepassed.

2. tdwdtg

1. jordan

ich persönlich kann alle songs passen, das erste habe ich noch nie gespielt, weil ich gh2 nicht habe.

dann glaube mir: kannst du nicht alle passen xD

4* TTFaF

3* OGaP (GH3)

3* RD

3* HoOT

Virtuoso Pack auch alles gepassed - sterne weiß ich nimmer genau

denke 4* wären da auch drin wenn es eine trophy dafür gäbe xD

aber Jordan ist immernoch auf meiner liste der in GH noch nicht gepassten Songs - als einziges ist es glaub ich derzeit übrig (ausgenommen DLC seid GHWT - weil ich da nichts hab um es zu beurteilen)

Jordan ist einfach nen kranker scheiß - dann war ich einmal mit SP einsatz so extrem weit und dacht woah WTF wie geil pa..... und schon ging das solo weiter -.-" -> fail

kA wie man es schaffen soll insb mit der engine .... ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann glaube mir: kannst du nicht alle passen xD

4* TTFaF

3* OGaP (GH3)

3* RD

3* HoOT

Virtuoso Pack auch alles gepassed - sterne weiß ich nimmer genau

denke 4* wären da auch drin wenn es eine trophy dafür gäbe xD

aber Jordan ist immernoch auf meiner liste der in GH noch nicht gepassten Songs - als einziges ist es glaub ich derzeit übrig (ausgenommen DLC seid GHWT - weil ich da nichts hab um es zu beurteilen)

Jordan ist einfach nen kranker scheiß - dann war ich einmal mit SP einsatz so extrem weit und dacht woah WTF wie geil pa..... und schon ging das solo weiter -.-" -> fail

kA wie man es schaffen soll insb mit der engine .... ;P

aber gell, jordan kann man nur im gh2 spielen, gibt es keine dlc? was ich so von dem song gehört habe ist, das es eine art verschwörung gibt, viele failen bevor diese blaue note, siehe video, wenn man diese blaue note schafft, hat man den song gepassed, einige haben die gitarre kaputt geschlagen, weil sie bei dieser blau note gefailt haben. loooool. wegen diese songs, naja ich hab sie noch nie gespielt aber ich denke, ich könnte es passen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=l-Egcg7qBWY]YouTube - Guitar Hero 2 - Jordan - Failing 1 note from the BNoF[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's zufälligerweise am Dienstag nochmal probiert, seh da einfach kein Land. Frustrierend insbesondere weil ein Kumpel von mir, der seit Jahren so gut wie gar nicht mehr zockt es damals schaffte, während ich dabei war^^

Jetzt darf ich mir immer anhören, dass er das ja schaffte, wobei er heute nix mehr trifft :biggrin5: Besonders schlimm ist natürlich das Wissen, dass es bei allen Teilen ab GH3 kein Problem mehr wäre es zu passen.

GH2 ist noch was besonderes. Mein 1000. Versuch "Yes, we can" zu FC'en scheiterte zum 999. mal an der -1 :facepalm: Mir kommt es bei dem Teil ständig so vor beschissen zu werden. Ich sag dann nur noch "Verarscht einen anderen, ich hab die Scheiße getroffen" und mach aus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und deinen FC postest du gleich natürlich auch ;)

pff ja neee :biggrin5: also nicht mit der gh2 enginge, damit wird das nix,höchstens 5 sterne wenn ich nen guten tag hab :cool2: aber hab gestern ne runde rb3 gezockt und da war ich eig wieder ziemlich gut im gegensatz zu GH WoR :facepalm: naja falls ich aus dem turnier fliegen sollte isses net schlimm :smile:

Aber Jorden macht ma fun, muss mich erst ma wieder extrem an die gh2 engine gewöhnen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut? Wir waren hervorragend. Da waren einige Goldsterne dabei :smile:

ja da hasste zwar recht aber..............

zufrieden bin ich mit meiner leistung NICHT !!!

Ich bin normal sehr viel besser auch bei RB :banghead:

Green Grass and High Tides hab ich sonst auch immer GS usw ...

Das heißt nicht das wir schlecht waren nur ich bin halt net mit meiner leistung zufrieden :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hasste zwar recht aber..............

zufrieden bin ich mit meiner leistung NICHT !!!

Ich bin normal sehr viel besser auch bei RB :banghead:

Green Grass and High Tides hab ich sonst auch immer GS usw ...

Das heißt nicht das wir schlecht waren nur ich bin halt net mit meiner leistung zufrieden :cry2:

Nörgler. :D

Ich war bei Hysteria auch schon viel besser.

Dafür hab ich aber bei Prequel to the sequel nen ordentlichen rausgehauen, hab da sogar deinen Score geschlagen :cool2: Stand halt zumindest so da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nörgler. :D

Ich war bei Hysteria auch schon viel besser.

Dafür hab ich aber bei Prequel to the sequel ne Bombe rausgehauen, hab da sogar deinen Score geschlagen :cool2: Stand halt zumindest so da :)

meinste den score von gestern wo wir den gezockt haben, und du auf bass bei dem song sehr gut warst ? wenn ja das kann sein :biggrin5: ich spiel net so oft bass :cool2: und wenn du gitarre meinst, glückwunsch dann muss ich nachher mal wieder nachlegen ;):biggrin5::cool2::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste den score von gestern wo wir den gezockt haben, und du auf bass bei dem song sehr gut warst ? wenn ja das kann sein :biggrin5: ich spiel net so oft bass :cool2: und wenn du gitarre meinst, glückwunsch dann muss ich nachher mal wieder nachlegen ;):biggrin5::cool2::xd::'>

Ja am Bass, das sind GS geworden, auch als Einzelscore. An deinen Gitarrenscore würd ich mich nicht mal getrauen ranzuwagen. Obwohl ich da auch meine 5 Sterne hab :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja am Bass, das sind GS geworden, auch als Einzelscore. An deinen Gitarrenscore würd ich mich nicht mal getrauen ranzuwagen. Obwohl ich da auch meine 5 Sterne hab :cool2:

wie ich schon bei unserer session gestern sagte ;) du bist echt gut am bass :cool2:

Naja bei Prequel to sequel hab ich GS an der Git :cool2: bass weiß ich gar net :banghead:

PS: hätteste heute oder in den nächsten tagen wieder lust auf ne session ? :biggrin5: gestern hat es fun gemacht und falls noch jmd möchte kann er mich gern anschreiben, muss dann aber entweder drums oder vocals sein da ich beides net besitze und ich net weiß wie es bei Vanzo ausschaut :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon bei unserer session gestern sagte ;) du bist echt gut am bass :cool2:

Naja bei Prequel to sequel hab ich GS an der Git :cool2: bass weiß ich gar net :banghead:

PS: hätteste heute oder in den nächsten tagen wieder lust auf ne session ? :biggrin5: gestern hat es fun gemacht und falls noch jmd möchte kann er mich gern anschreiben, muss dann aber entweder drums oder vocals sein da ich beides net besitze und ich net weiß wie es bei Vanzo ausschaut :cool2:

Da ihr im Guitar Hero Forum postet, würd ich mal sagen GH jederzeit gerne. Mit Rock Band kann ich leider nicht dienen :frown: außer Lego, GD und Beatles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr im Guitar Hero Forum postet, würd ich mal sagen GH jederzeit gerne. Mit Rock Band kann ich leider nicht dienen :frown: außer Lego, GD und Beatles

Also wenn du magst können wir nachher so um 16 Uhr wenn du kannst ne gh session starten :cool2: (geht auch später wenn du da nicht kannst)

PS: ich spiele nur net fury oder so weil die songs mich schon im turnier ab****** bis zu geht nicht mehr :cry2::banghead::facepalm:

Und von Vanzo erwarte ich ne 2 RB3 session da die letzte wirklich fun gemacht hat ;) er kann von mir aus auch singen wenn ihm der sinn dannach steht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...