Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lenkradbefestigung


minimalisto

Recommended Posts

Habs Logitech Driving Force GT.

Einfach an der Tischkante festgeschraubt (hat zo kleine Zangen an der Unterseite), Pedale am Boden befestigt und losgelegt ^^

habe eine frage:

kenne viele lenkrader mit pedal wo das pedal IMMER 100% gas gibt egal wie doll ich drauf drücke. wie ist es bei dem pedal vom Driving force gt? ist, wenn man 30 & gas gibt vollgas oder nur halbgas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Hat wer von euch schon mit dem

Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition "Born to be the Fastest" PlayStation® 3

Lenkrad erfahrung gemacht? Das wäre mein Favorit aber ich weiss noch nicht so recht....

Unten habt ihr einen link auf amazon.de

http://www.amazon.de/Thrustmaster-Ferrari-Wireless-Scuderia-PlayStation%C2%AE/dp/B00371R8OU/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=videogames&qid=1285856898&sr=8-14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch das Force GT bestellt mit playseat will jetzt noch wissen mit welcher Ansicht man am besten fährt!! Will nicht auf Cockpit Sicht wechseln sondern bei der Tv Cockpit Sicht bleiben oder ist das dann ein komisches Gefühl? Bei WRC kann und will ich auch nicht Cockpit fahren sondern von aussen, ist das angebracht mit Lenkrad oder völlig egal und nur gewöhnungssache!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit welcher Ansicht du fahren willst ist deinen Sache, fahre damit was dir am meisten liegt. Ich nehme immer Die "TV Kamera" (über Helm-Sicht) und glaube das, dass auch die meisten auch so machen. ;)

Fühlt sich übrigens in Verbindung mit dem Lenkrad überhaupt nicht komisch an :smile:

alles klar, danke!! genau das wollte ich wissen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre eigentlich nur Cockpit Sicht und falls diese nicht vorhanden ist nehme ich die Motorhauben Ansicht. Bei F1 nutze ich aber die T-Cam, die Cockpit Sicht ist mir etwas zu niedrig. Aber wie whiskeypit schon geschrieben hat ist es eigentlich egal, probiere es einfach mal aus wo mit du am besten zurecht kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz,

bin heute mit einer super Truppe ein 29 Runden Rennen in Melbourne gefahren. Ich hatte ein Renault und bin Pad Spieler. Einige meiner Gegner hatten Lenkrad und es macht die um ca. 3 Sek. schneller. Ich habe mein Maximum rausgeholt, doch der eine am HS sagte er fährt 1:27 Zeiten, ich habe mit vollem Tank 1:30 gebraucht, also man hat wirklich nicht viel Chancen. Zudem hatte ich noch 3 Reifenplatzer und musste 3 mal in die Box wegen Durchfahrtsstrafen, da ich mit dem Pad doch einen schwierigeren Einlenkwinkel habe als ein Lenkrad -.- Trotzdem war es lustig, einige wurden DSQ, manche haben ihr Fahrzeug zerstört, bin am Ende noch 4 geworden mit 1 Runde Rückstand.

Gruß

TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

bin heute mit einer super Truppe ein 29 Runden Rennen in Melbourne gefahren. Ich hatte ein Renault und bin Pad Spieler. Einige meiner Gegner hatten Lenkrad und es macht die um ca. 3 Sek. schneller. Ich habe mein Maximum rausgeholt, doch der eine am HS sagte er fährt 1:27 Zeiten, ich habe mit vollem Tank 1:30 gebraucht, also man hat wirklich nicht viel Chancen. Zudem hatte ich noch 3 Reifenplatzer und musste 3 mal in die Box wegen Durchfahrtsstrafen, da ich mit dem Pad doch einen schwierigeren Einlenkwinkel habe als ein Lenkrad -.- Trotzdem war es lustig, einige wurden DSQ, manche haben ihr Fahrzeug zerstört, bin am Ende noch 4 geworden mit 1 Runde Rückstand.

Gruß

TV

Jap 1.27er Zeiten in Melbourne unter Rennbedingungen sind drin, aber das ist auch schon hart am Limit würde ich als Lenkraduser mal behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Teil gemacht "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition"

Bietet zwar kein Force Feedback aber für Gelegenheitsspieler doch eine praktische Sache. Ausserdem schnell verstaubar. Optisch siehts Klasse und hochwertig aus.

Gibts schon Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dies bei amazon gefunden. ist ab dem 17.12 lieferbar. vom aussehen kann man nicht meckern, vom preis auch nicht...

Paket umfasst pedale, lenkrad und sitz

http://www.amazon.co.uk/Subsonic-Racing-Pro-PS3-PC/dp/B002E9HXEQ/ref=pd_nr_vg_h__15?ie=UTF8&s=videogames

ist nur die frage ob es was taugt :)

Der Schwerpunkt liegt mMn zu niedrig. Während der Anfangszeit wirst du mit diesem Modell große Probleme mit der Wirbelsäule und verkrampfter Beinhaltung haben. Ein Freund von mir hat einen Playseat und selbst da verkrampfen mir gelegentlich noch die Beine wenn die Sitzposition nicht genau auf meine Bedürfnisse eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwerpunkt liegt mMn zu niedrig. Während der Anfangszeit wirst du mit diesem Modell große Probleme mit der Wirbelsäule und verkrampfter Beinhaltung haben. Ein Freund von mir hat einen Playseat und selbst da verkrampfen mir gelegentlich noch die Beine wenn die Sitzposition nicht genau auf meine Bedürfnisse eingestellt ist.

moin raini,

naja ich will es mir ehrlich gesagt nicht kaufen... sondern eher leuten die sich demnaechst was anschaffen wollen als alternative bieten. bin durch zufall darauf gestossen als ich ein wenig auf amazon gestoebert habe :)

bleibe da meinem Controller treu. So oft spiele ich dieses Spiel auch nicht obwohl ich schon gern in diesem spiel platin holen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...