Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wohnungen mieten


bmwhasi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unter dem Startmenü - Social Club

Ja, es sind nur die einmaligen Speicherpunkte, bezahlst glaube 10$ damit du dort speichern oder deine Kleidung wechseln kannst...

Häuser:

  1. MacFarlane Farm
  2. Armadillo
  3. Rathskeller Fork
  4. Escalera
  5. Puerto Cuchillo
  6. Chuparosa
  7. Casa Madruga
  8. El Matadero
  9. Thieves' Landing
  10. Blackwater
  11. Manzanita Post
  12. Beechers Hope
  13. Jack's Bed

Es sind entweder die grünen Häuster oder die blauen auf der Karte... Kann natürlich auch sein, dass du jede mietbare Wohnung einmal mieten musst. Weiß ich jetzt aber leider nicht wirklich - versuch es einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens: dafür benötigt es keinen neuen threat.sowas kannste im allgemeinen threat fragen

zweitens: sind die immobilien für die 100% trophy,dazu gehören auch die 2 mietbaren den rest muss man kaufen.

drittens:threat wird geschlossen,da die frage 100% beantwortet is

:xd::'> Richtig Panico

Ja also ich hab das Game auch 100prozent. Und habe nie mietbare immobielin gemietet. Weil ich damals ein bisschen "geizig" War. Also: mietbare immobilien gehören meiner Meinung nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ma bitte jemand diesen threat schliessen lassen da immer mehr von der eigentlichen frage, welche jetzt schon mehrmals ausreichend beantwortet wurde,abgewichen wird.wenn ich euch übers spiel unterhalten wollt dann im allgemeinen threat.wenn hier jeder seinen senf dazu gibt is das ab jetzt nur noch sinnlos und beiträgesammler mässig

zudem steht das alles auch hier drin

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ma bitte jemand diesen threat schliessen lassen da immer mehr von der eigentlichen frage, welche jetzt schon mehrmals ausreichend beantwortet wurde,abgewichen wird.wenn ich euch übers spiel unterhalten wollt dann im allgemeinen threat.wenn hier jeder seinen senf dazu gibt is das ab jetzt nur noch sinnlos und beiträgesammler mässig

zudem steht das alles auch hier drin

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html

Wat bis du denn fürn Typ?

Geh Shrek spielen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so ein spruch von jemanden der zu :facepalm: is sich beim sozial club anzumelden und zu:out: is ma in den 100%leitfadenergänzungs threat zu kucken.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

noch viel besser du hast ja Hanna Montana,Oben,Fleischbällchen & Cars auf platin- mann bist du ein krasser zocker ,hab echt respekt vor deiner leistung da muss man schon mächtige kochones in der hose haben um das zu schaffen.und wer von uns beiden dieseskindergartenspiel als nächstes zockt is ja damit wohl recht gut abzuschätzen-ich nie & du noch heut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...