Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erstes Team


miwula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Virgin Racing auf Schwer, Fahrer-KI Profi. Der Lotus untersteuert mir zu sehr ;)

Wenn ihr auf Experte ABS und TCS einschaltet verändert ihr aber die Voreinstellungen, ihr wisst schon, dass ihr die Trophäe dann nicht bekommt. Aber probiert es aus, vielleicht haben die Programmierer ja da eine kleine Hilfe eingebaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei Virgin Racing meine Karriere begonnen. Habe den Schwierigkeitsgrad Experte gewählt und keine Fahrhilfen usw. eingestellt. So ist das Spiel auch realistisch. Habe bis jetzt 7 Rennen absolviert, wobei ich in Istanbul zum ersten Mal aufs Podest gefahren bin (dritter). Bin in Malaysia noch 5er geworden und in Bahrain zum Saisonauftakt 8er. Bei den anderen Rennen kam ich leider nicht in die Punkte unter anderem wegen mehreren Reifenschäden oder Fahrfehler.

Der höchste Schwierigkeitsgrad verzeiht keinen Fehler, vorralem in einem unterlegenen Auto.

Muss dazu sagen, dass ich mit dem Logitech Lenkrad G27 fahre (extra für GT5 gekauft). Mit einem Pad ist es sicherlich viel schwerer mehrere Runden konsant sauber zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...