Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitfahren


miwula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob es Online Ranglisten über gefahrene Rundenzeiten geben wird ? Gab es zumindes bei alten Formel1 spielen auf PC, da konnte man sich auch Setupeinstellungen und ghost Dateien von den schnellsten Laden...

Grüße

Joe

ja gibt es bei zeitfahren bestenliste und da x bei den fahrer gegen den du fahren willst glaube dann nochma x^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Zeitfahren gehts doch darum eine gute Runde zu fahren, und das geht nicht wenn man abfliegt von daher ist es doch egal ob die Runde ungültig ist oder ne schlechte zeit da steht kommt beides aufs selbe hinaus ich mag den modus so wie er ist da brauch man sich nicht die hoffnung machen das die Runde vielleicht doch noch was wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, das nerft schon bei Strecken die man nicht kennt.

Noch mal zu Bestenlisten. Ich frag mich aber wie der beste in Australien ne 1:22 Zeit hinbekommen hat?

Ich habe in meiner Runde alles gegeben (fast alle Kurven perfekt getroffen, keine Dreher u.s.w) und nur ner 1:34 hinbekommen. Ich tippe 1-2 Sekunden kann ich noch rauskizteln. Habe ABS und Bremshilfe aus und fahre mit Game Pad.

Glaube aber nicht das man 12 Sekunden mit nem Lenkrad + ABS noch rausholen kann :eek6:

Spielt der Wagen eine Rolle oder sind die im Zeitfahr Modus alle gleich?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, das nerft schon bei Strecken die man nicht kennt.

Noch mal zu Bestenlisten. Ich frag mich aber wie der beste in Australien ne 1:22 Zeit hinbekommen hat?

Ich habe in meiner Runde alles gegeben (fast alle Kurven perfekt getroffen, keine Dreher u.s.w) und nur ner 1:34 hinbekommen. Ich tippe 1-2 Sekunden kann ich noch rauskizteln. Habe ABS und Bremshilfe aus und fahre mit Game Pad.

Glaube aber nicht das man 12 Sekunden mit nem Lenkrad + ABS noch rausholen kann :eek6:

Spielt der Wagen eine Rolle oder sind die im Zeitfahr Modus alle gleich?

Grüße

das sind diejenigen die mit lenkrad fahren,selber schalten..und 1000mal ne strecke fahren mit den besten set up einstellungen....:smile:

edit:gibts ne trophy wenn man alle vorgegebenen zeiten schlaegt ? oder ist dieser modus just for fun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind diejenigen die mit lenkrad fahren,selber schalten..und 1000mal ne strecke fahren mit den besten set up einstellungen....:smile:

edit:gibts ne trophy wenn man alle vorgegebenen zeiten schlaegt ? oder ist dieser modus just for fun?

Du must nur eine gezeite Runde schaffen, auf Australien hab ich mit nem Ferrari eine 1:28 geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Modus ist perfekt fürs üben.

Hier lernt man, wie man ohne Fehler fahren kann ^^

Wenn mans hier, dann kann mans ohne besondere Umstände auch im Rennen :D

da stimm ich dir zu....

frage: wie kann ich meinen eigenen geist ausschalten??? ist ja schoen und gut zu sehen wie mans gemacht hat...aber es nervt irrsinnig wenn man zur haelfte in dessen auto steckt...und man den ansatz der naechsten kurve nicht sehen kann....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich dir zu....

frage: wie kann ich meinen eigenen geist ausschalten??? ist ja schoen und gut zu sehen wie mans gemacht hat...aber es nervt irrsinnig wenn man zur haelfte in dessen auto steckt...und man den ansatz der naechsten kurve nicht sehen kann....:emot-raise:

Ich glaub bei: Mein F1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...