Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitfahren


miwula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nutze das Zeitfahren hauptsächlich dazu eine Strecke zu lernen. Dazu gehört doch auch der Fahrrhythmus. Man kann doch trotz Fahrfehlers die Zeit verbessern. Es ist überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum eine Runde ungültig ist (und schon gar nicht auch noch die nächste), weil ich nicht abkürze, sondern zu weit über den Streckenrand fahre (kommt auch in der Realität vor). Was dieser Unsinn soll, bleibt wohl ein Geheimnis der Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must nur eine gezeite Runde schaffen, auf Australien hab ich mit nem Ferrari eine 1:28 geschafft^^

Ich behaupte einfach mal das diese Zeit möglich ist, ich habe schon eine 1.24 in Melbourne geschafft und das sogar mit einem Vorgegebenen Setup. Mit dem richtigen Setup und einem eventuell nochmals verfeinerten Fahrstil ist eine 1.22 absolut möglich ;)

Und nur mal so nebenbei, mit einer 1.34 ist man doch schon ziemlich langsam unterwegs in Melbourne, wenn man mal beachtet das man im Zeitfahrmodus keinerlei Reifenverschleiß oder Benzinsimulation hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich wollte gestern manl schnell die Zeitfah-Trophäe machen, nichts da, ständig ist sie un gültig, man kann kaum was machen, ich Dreh mich in die Auslaufzone, Zeit ungültig, also ich finde der Moudus ist nivht sher gut gelungen! Was meint ihr?

LoL das doch eine easy Trophy. nach etwas mehr als 1 Minute hast die Trophäe.

Fahr einfach auf irgend einer Strecke und fahre wie man fahren soll. Also kein Abkürtzen etc.

Einfach ne saubere Runde hinlegen. Ist doch mega easy.

Finds lol wie sich manche Leute anstellen.

Wenn man keine Ahnung von Rennspielen hat, wozu kauft ihr euch dann so ein Spiel?

Für solche Leute wäre ein Autoscootergame besser :D

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL das doch eine easy Trophy. nach etwas mehr als 1 Minute hast die Trophäe.

Fahr einfach auf irgend einer Strecke und fahre wie man fahren soll. Also kein Abkürtzen etc.

Einfach ne saubere Runde hinlegen. Ist doch mega easy.

Finds lol wie sich manche Leute anstellen.

Wenn man keine Ahnung von Rennspielen hat, wozu kauft ihr euch dann so ein Spiel?

Für solche Leute wäre ein Autoscootergame besser :D

:banghead:

anstatt auszuflippen schreib ihm lieber das er es auf "leicht" einstellen soll...

und wie stellst du dich an beim beantworten...lol...schreib einfach gar nichts,den nicht ein wort kann man als hilfe ansehen......;)

edit:und guk naechstes mal auf das datum vom post,den du 12 tage spaeter zitierst (so nebenbei war es der 1.tag vom spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find die zeiten total schwachsinn hab heute auch zeifahrmodus gemacht, die trophy is total einfach aber die weltrekord zeiten was is das bitte ? auf Bahrain ( Shakir ) in 6 sekunden eine runde von hammer1860 ? was is das bitte ???

denke mal das es ein savegame ist weil sonst würde er es nicht schaffen ... wie will man es sich denn das sonst erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die zeiten total schwachsinn hab heute auch zeifahrmodus gemacht, die trophy is total einfach aber die weltrekord zeiten was is das bitte ? auf Bahrain ( Shakir ) in 6 sekunden eine runde von hammer1860 ? was is das bitte ???

In Abu Dhabi 1:20:skep::eek6: Ich schaff gerade 1:38, wenns wie bei GT5 P wiederholungen gäbe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Abu Dhabi 1:20:skep::eek6: Ich schaff gerade 1:38, wenns wie bei GT5 P wiederholungen gäbe:biggrin5:

ja wie gesagt die zeiten spinnen da echt vilt nich alle aber naja zeitfahrmodus is nich gut gemacht geb ich dir recht ... naja fahre jetzt eig nur noch online um für die experten trophy`s das ohne fahrhilfen und manuell schalten zu üben und besser zu können dnan gehts wieder ab an meine karriere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wie gesagt die zeiten spinnen da echt vilt nich alle aber naja zeitfahrmodus is nich gut gemacht geb ich dir recht ... naja fahre jetzt eig nur noch online um für die experten trophy`s das ohne fahrhilfen und manuell schalten zu üben und besser zu können dnan gehts wieder ab an meine karriere ;)

Pole Position Online: Pole Zeit ist eine 1:20 und in Yeongnam auch :emot-what:Das muss wohl noch vom alten Zeit-Bug sein, dachte der sei behoben, war abe rmit dem selben Spieler und anderen in nur 2 von 5 Rennen :skep:

EDIT: Ich habs hierrein gesx´chrieben weils Zeiten sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...