Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Griff nach den Sternen


Ligabour

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch nen besseren Vorschlag zum boosten:

Zone 9 - Level 4: Trittsteine

In dem Level muss man insgesamt 5,5m hoch stapeln, was aber durch viele Trittsteine erleichtert wird. So hab ich ziemlich schnell die 500 erreicht.

Was bedeutet bei dir denn ziemlich schnell? Wie lange habt ihr für die 500 m benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet bei dir denn ziemlich schnell? Wie lange habt ihr für die 500 m benötigt?

Also ich habe vor "Griff nach den Sternen" noch "Bauabschluss" gemacht - da kommen ja schon einige Höhenmeter zusammen. Danach hab ich mit dem Trittsteine-Level vielleicht noch 2 bis 3 Stunden gebraucht (mit Pausen). Wenn man aber für die einzelnen Level zum Bauabschluss schon mehrere Anläufe braucht, ist man sicher mit dem boosten eher fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren, werden nur die Versuche gezählt wo man das Level erfolgreich abschließt oder zählen alle Versuche auch wenn der Turm einstürzt?

Auch bei Fehlschlägen wird der letzte cm-Stand mitgerechnet, jop. ;) Ich hab die Trophy vorhin geholt. Am Ende, also nach allen anderen Trophies, haben mir noch gut 400m gefehlt. Die Rechnung war dann leicht: In 3 Minuten schafft man eine Runde (Ladezeit/Neustart inkl.), also im Schnitt gute 5 Meter, womit man in einer Stunde 100m packt. In meinem Fall blieben also 4 Stunden nachzuholen, ganz easy. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...