Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daten defekt


Enronfield08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich bei mir des spiel laden will steht daten defekt da?!? is des bei euch auch so oder liegt des an meiner ps3???

bei meinen andern games kann ich ganz normal spieln

danke

wenn du sagst das andere spiele gehen, liegt es nicht an der ps3 sondern am spiel selbst würde ich mal so spontan behaupten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch doch einfach mal die Daten von F1 2010. Dann kopiert er die erneut von der BD auf die Festplatte... Vielleicht hilft das ja ;)

PS: Du findest die 999MB große Datei auf der Play Station in folgenden Ordner...

Du geht auf den Reiter Spiele und dann ist da ganz oben der Ordner "Spieldaten-Dienstprogramm". Da drin ist die Datei. Einfach Löschen, Spiel danach neu Starten und dann schauen ob es geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte ich auch, bis um 22.30 Uhr Online gespielt mit Freunden dann bis ca. 23.45 Uhr Pause gemacht danach wollte ich meine Karriere fortsetzen zack waren die Daten Defekt. Ich vermute mal das es keine zufälligen einzelfälle sind, ich habe die Daten gelöscht und schaue jetzt mal was passiert und sollte der fehler wieder auftreten dann kann sich Codemasters das Spiel in den allerwertesten schieben und ich hole mir meine 70 Euronen zurück. Ich hoffe mal das es einfach nur zufall ist und das ich dieses Problem kein zweites mal bekomme mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es heute schon zum dritten mal passiert,Daten defekt,kein laden möglich.Es bringt nichts eine Karriere neu zu beginnen,da man sowieso wieder alles von vorne machen muss.

Codemasters hat zum ersten mal schlechte Arbeit abgeliefert,das Spiel ist für mich weit unter den Erwartungen geblieben und dazu noch diese zahlreichen gravierenden Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so mache ich das nun auch. Autosave aus und nach jedem Rennwochenende die Speicherdatei auf Stick ziehen. Habe dem Support auch ne saftige E-Mail geschrieben... was kam als Antwort?

Defekte Speicherdaten können bei der PS3 leider nicht gerettet werden. Sie werden das Spiel in diesem Fall leider von ihrer Konsole entfernen müssen und neu aufspielen müssen.

Sorry aber das wäre mir nicht in den Sinn gekommen :D . Ich habe denen ne ziemlich lange Mail geschrieben und die speisen mich mit einem Satz ab den sie sich sowieso hätten sparen können... LÄCHERLICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ich schon geschrieben habe bei mir wars das erste mal nach dem 11. dann beim 2. Versuch nach dem 9. Rennen. Keine Ahnung woran das liegt... ich dachte mir dass es Zufall ist und das Spiel halt irgendwann beim Speichern einen Fehler verursacht... aber wenn es so bei dir funktioniert ist ja gut. Habe leider Niemanden von dem ich es mir ausleihen könnte :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist wenn die, auf den stick gespielten daten, defekt sind, sollte ja auch passieren -.-

und was ist wenn der blitz einschlaegt....

oder ein flugzeug in deine bude kracht...

:emot-raise:

mein beitrag sollte dazu dienen , um anderen usern zu helfen......

wenn du so aengstlich bist dann kopier deine daten auf 3 usb sticks und 18 externe festplatten....irgendeine datei wird schon ok sein....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist wenn der blitz einschlaegt....

oder ein flugzeug in deine bude kracht...

:emot-raise:

mein beitrag sollte dazu dienen , um anderen usern zu helfen......

wenn du so aengstlich bist dann kopier deine daten auf 3 usb sticks und 18 externe festplatten....irgendeine datei wird schon ok sein....:smile:

das war ein beitrag mit ironie, aber werde es auch so machen^^

Ps. bei uns hat in diesen sommer ein blitz eingeschlagen 0.0 hatte aber alle stecker aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...