Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daten defekt


Enronfield08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi alle zusammen :)

hab vor 3 tagen großbritanien gespielt und bin dann zum ungarn gp (budapest) gekommen, hab dann nur training gespielt mit forschung und hab danach ausgemacht .... gestern hab ich die ps3 angemacht (in formel 1 reingegangen) und jetzt steht daten defekt... es ist 100% die forschungsoption im training ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Beitrag gefunden wie der aktuelle Stand sein soll. Hier die Update Mitteilung einer Computer Zeitung.

Auch wenn die Informationspolitik hinsichtlich des ersten Patches zu F1 2010 mehr als zu wünschen übrig lässt: Es gibt einen neuen offiziellen Infohappen zum Thema. Das Team würde sich durch eine "Masterliste" von Problem arbeiten und dabei gute Fortschritte machen. Einige Probleme hätten bereits erste Tests erfolgreich durchlaufen. Sobald der erste Patch fertig sei, benötige man eine "signifikante" Testzeit.

Außerdem hat man bestätigt, dass der Savegame-Bug durch den ersten Patch für F1 2010 behoben werden soll. Das Problem würde nur unter bestimmten Umständen auftreten, nachdem man ein Forschungsziel geschafft hat. Solange man das Spiel nicht beendet, bevor man das Qualifying erreicht hat, würde der Bug auch nicht auftreten.

Ih würde das so interpretieren. Du kannst zwar nach dem freien Training ins Fahrerlager wechseln, darfst aber nicht das Spiel beenden bevor Du das Q gemacht hast. Ich persönlich würde zur Sicherheit auch die Savegame Automatik ausschalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Savegame ist seit heute auch defekt (S3, McLaren, Shangai), hab es vorsichtshalber mal auf einen Stick gepackt und hoffe der patch repariert das Savegame wieder. Bis dahin nehm ich mir eine Auszeit von F1 2010.

Selber Schuld Codemaster!

der patch wird mit sicherheit dein savegame nicht reparieren.....wie denn auch??

der patch dient dazu das dein speicherstand erst gar nicht kaputtgeht...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der patch wird mit sicherheit dein savegame nicht reparieren.....wie denn auch??

der patch dient dazu das dein speicherstand erst gar nicht kaputtgeht...;)

Könnte mir schon vorstellen das durch einen Patch ein Savegame wieder ausgelesen werden kann. In der XMB sehe ich noch alle daten vom Savegame wenn ich es mir dort ansehe, somit liegt der Fehler beim Auslesen der Datei und weniger daran, dass die Datei defekt ist..

Wie auch immer, so eine Sch..weinerei nimmt einfach den Spielspaß -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Savegame ist seit heute auch defekt (S3, McLaren, Shangai), hab es vorsichtshalber mal auf einen Stick gepackt und hoffe der patch repariert das Savegame wieder. Bis dahin nehm ich mir eine Auszeit von F1 2010.

Selber Schuld Codemaster!

Genau der Meinung bin ich auch, bei Dirt 2 ging es bei mir auch und bei einem Freund ging es auch bei Grid, es sind auch beides Spiele von Codemasters, also wieso nicht bei F1. Aber mein Patch Ultimatum ist November, spätestens Dezember, dann spiel ich eh andere Sachen(GT5, Move, Fifa...).Und wenn ich bis dahin keine Saison mehr abschliessen kann, dann kann mich F1 2011 mal gernhaben!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen :)

hätte da mal ne frage und wäre dankbar wenn sie mir jemand schnell beantworten könnte ;)

ich hab das problem mit der defekten datei, weil ich die forschung im training gemacht habe und hinterher die konsole ausgemacht habe.

jetzt wollte ich fragen wenn ich jetzt einen neuen spielstand anfangen würde und bis zum patch nicht mehr das problem aufftritt was passiert dann mit dem spielstand (den neu den ich angefangen habe) wird der dann durch den patch gelöscht? ..... kann ich mir nehmlich gut vorstellen weil der patch einiges im spiel verbessert.

weil wenn das so wäre würde ich gar nicht erst einen neuen spielstand wieder anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...