Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Start the Party UK Version


digitalfreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel über Amazon.co.uk geholt. Für alle die auch gern dort kaufen: Das Spiel ist dort wirklich nur auf englisch!

Kann mir einer sagen ob die Trophys gleich sind oder ist hier doppel Platin möglich?

Grüße,

Thomas

Das wär ja lustig, Doppel-Paltin! Nein sobald die Spieldaten installiert hast du eigentlich auch die Deutsche Trophy Beschreibung und Platin ist nur 1x möglich. Sprich du könntest die Deutsche und Uk Version zocken, aber jeweils nur 1x Trophies holen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja lustig, Doppel-Paltin! Nein sobald die Spieldaten installiert hast du eigentlich auch die Deutsche Trophy Beschreibung und Platin ist nur 1x möglich. Sprich du könntest die Deutsche und Uk Version zocken, aber jeweils nur 1x Trophies holen!!!

Stimmt ja... seh ich auch gerade ist ja alles in deutsch bei den Trophies.

Wundert mich das die bei so einem "kleinen" Spiel nicht eine Europaversion mit allen Sprachen rausgebracht haben.

Das mit dem Doppel-Platin gibts ja bei anderen Spielen durchaus manchmal. Bei einem hatte ich das jetzt mal gesehen der hatte von einem Spiel die deutsche, die amerikanische und die japanische Version und hatte im Profil drei mal Platin für jede Version... der Spieletitel ist mir aber gerade entfallen.

Das Spiel macht zwar auch in englisch Spass aber meine Tochter versteht das noch nicht so wirklich.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...